Bücher Kingdom Keepers (Ridley Pearson)

Buch 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Allerseits,

hat vielleicht schon mal jemand von Euch eines der o. g. Bücher (in engl.) gelesen?
Ist es zu empfehlen? Überlege mir nämlich eines davon zu bestellen ;-)

Danke & LG
Myriam
 
M
Merlin Guest
Jep, das erste, das war bei unserem letzten WDW Urlaub noch ganz neu und wurde heftigst beworben.
Ist halt "Teenie"-Lektüre, aber schon spannend, manchmal etwas abgedreht aber sehr gut zu lesen, das Englisch ist nicht zu schwer.......

Und wenn's da nun mehr von gibt, da muss ich doch gleich mal schauen gehen..... ich bin dann mal weg, Merlin
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Hey Merlin,

Danke für Deine Nachricht; bei ca. 7 € (inkl. Versand) kann ich wohl nicht viel verkehrt machen ... dann bestell' ich mir das erste Band doch glatt mal :001:

LG (deine Namensvetterin)
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa.... ich habe beide und lieeeeeeeeeebe sie!
Auch wenn mir die Idee so ein bisschen bekannt vorkommt - was zur Hoelle macht Disney eigentlich in meinem Kopf?:-*

Aber ich kann sie nur empfehlen, es ein relativ leichtes Englisch, gut zu lesen und sehr spannend. Schoen ist, dass man per Lesen die Orte in Disneyworld immer wieder besuchen kann - auch wenn man als Castmember manchmal aufjault, weil manche "Insiderinfos
oder einfach andere Beschreibungen nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Aber darueber kann man hinwegsehen ^^

Ich warte im Moment sehnsuechtig auf den dritten Teil, der hoechstwahrscheinlich in den Studios spielt und zu guter Letzt dann wohl Epcot *haendereib* Ich will Pate fuer einen German Pavillion Castmember stehen XDDDDD

Also, wenn ihr mal im Park seid, und ne Leseratte seid, nehmt euch die Buecher mit, ansonsten die gute alte Amazone fragen :giggle:

Liebe Gruesse
die Chiyo ^^ <----------- die TIERISCH gut drauf ist XDDD
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Am 6.April erscheint der dritte Teil [ame="http://www.amazon.de/Kingdom-Keepers-III-Disney-Shadow/dp/1423128990/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1265177497&sr=8-1"]"Disney in Shadow"[/ame], der in den Hollywood Studios und in EPCOT spielt.
@Chiyo: Hast leider Pech gehabt mit dem Pate stehen :001:

Der Autor Ridley Pearson stellt in seinem Blog übrigens immer wieder seine Ideen vor und frägt nach Feedback der Leser.
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi,

bin grad auf den letzten Seiten von Band 1, Band 2 liegt schon daneben. Ich finde es sehr gut, und es ist auch das erste Buch, das ich in Englisch schaffe! Habe sogar bei Peter Pan auf Englisch aufgeben müssen. Habe allerdings auch ein Wörterbuch neben meinem Bett stehen um immer wieder mal nachzuschlagen....

Liebe Grüße
Rina
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Hey Merlin,

Danke für Deine Nachricht; bei ca. 7 € (inkl. Versand) kann ich wohl nicht viel verkehrt machen ... dann bestell' ich mir das erste Band doch glatt mal :001:

LG (deine Namensvetterin)
Wo bekommt man den 1. Band denn für diesen Kurs?
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Huhu Timm

also als ich vor 2 Tagen bei amazon reinschaute, gab' es nur über den amazon-Marketplace welche für z. B. "neu"-sehr gut erhalten ca. € 3,80 oder so + € 3 für Versand.
Muss ich gleich noch mal prüfen, aber ich habe mit dem Marketplace bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht ;-)

Gruß, Myriam
 
A
asia888 Guest
Danke für den Tipp, habe gerade bei Amazon das letzte (Band 1) was auf Lager war bestellt. :giggle:

Es wird dort allerdings auch noch von anderen Anbietern angeboten. Die versenden zum Teil aus Ontario,
........ werde ich mir die anderen Bücher dann wohl im Sommer in Toronto besorgen :-*
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei Amazon gibt es gebundene, Taschenbuch-Ausgaben oder auch Hörbücher.

Taschenbuch Teil 1:
[ame]http://www.amazon.de/Kingdom-Keepers-Disney-After-Dark/dp/1423123115/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1265199779&sr=1-7[/ame]

Taschenbuch Teil 2:
[ame]http://www.amazon.de/Kingdom-Keepers-II-Disney-Dawn/dp/142310708X/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1265199779&sr=1-8[/ame]

Teil 3 erscheint erst am 6. April 2010, deshalb gibt es bisher nur eine gebundene Ausgabe zum Vorbestellen:
[ame]http://www.amazon.de/Kingdom-Keepers-III-Disney-Shadow/dp/1423128990/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1265199779&sr=1-3[/ame]
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Hi,

bin grad auf den letzten Seiten von Band 1, Band 2 liegt schon daneben. Ich finde es sehr gut, und es ist auch das erste Buch, das ich in Englisch schaffe! Habe sogar bei Peter Pan auf Englisch aufgeben müssen. Habe allerdings auch ein Wörterbuch neben meinem Bett stehen um immer wieder mal nachzuschlagen....

Liebe Grüße
Rina
Ich auch, ich auch, allerdings zum zweiten Mal XDDDD

Oh, danke fuer die Info, Stephie ^^
Ja, da wirds natuerlich nichts mit dem Pate stehen, wenn der schon fertig ist. Jetzt heisst es warten *ungeduldig ist*

Liebe Gruesse
die Chiyo ^^
 
Hemd Offizieller User No. 1
Tja jetzt ist Band eins nicht mehr verfügbar.
Zu spät :intherain1:
 
M
Merlin Guest
Ich hab Band eins im "Rough Cut" - wer bietet am Meisten???:icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mrgreen:

Nee, geb ich nich her!!!! - ich könnte ihn nochmal lesen, Merlin
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Und - wer freut sich auch alles schon auf [ame="http://www.amazon.de/gp/product/1423138562/ref=s9_simh_gw_p14_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1HYPX74MYY1TJVJ6MF2M&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128"]BAND 3[/ame] ??? :jump

Kommt wohl doch schneller als gedacht als TB ......bestellt ! :D
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ich bin am überlegen, ob sich der Kauf des TB lohnt. Ich habe die gebundene Ausgabe bereits hier stehen :-*
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir hatten den Autor auf der Transatlantik-Reise mit an Bord und seine Vorträge waren so ausgezeichnet, dass ich die Bücher jetzt bestellt habe :dd

Wie bildlich er beschrieben hat, dass er die Parks und Rides nachts besucht, wenn alles abgeschaltet ist und welche Bilder dann bei ihm entstehen... die Puppen in Small World, die sich auch abgeschaltet noch bewegen :icon_mrgreen: bekomme ich nach seinen Erzählungen nicht mehr aus dem Kopf und werde ich wohl jetzt immer im Ride sehen :giggle:

Bin schon sehr gespannt auf die Bücher.
 

Oben