Buchung über Undercovertourist - Stornobedingungen

Frage 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Zusammen,

ich habe da mal eine weitere Frage zu meiner WDW-Planung für August 2022🙈
ich habe ja bereits eine Buchung über Disney Irland, ich muss aber leider auch mal nach kostengünstigeren Alternativen Ausschau halten und bin da bei Undercovertourist fündig geworden.
Hat dort von Euch schon mal Jemand Hotel/Tickets/Mietwagen gebucht bzw. auch stornieren müssen?
Ist es problemlos bzw kostenlos möglich?
Ich finde so richtig keine Angaben ausser unter den einzelnen Positionen, kann man sich auf diese verlassen?
Falls ja, würden da nur 5% Stornogebühren bei den Tickets anfallen, alles andere anscheinend kostenlos möglich - bis zu einem bestimmten Datum.

Ach und dann noch eine Frage zu den Tickets, MUSS man dann ein Magic Band extra kaufen (eigentlich hätte ich auch gerne eins) oder funktionieren die Tickets dann auch so?

Würde mich über Antworten freuen, lieben Dank schon mal👋🏼
Myriam
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Parkzutritt funktioniert auch ohne Magic Bands.
Einzig manche Ride-Photos sind evtl. nicht ohne MBs möglich, da hier mit Funk RFID gearbeitet wird.
Aber man kann ja auch ein MB vor Ort kaufen.

edit: Ich glaube, die Funktionen der Magic Bands sind mittlerweile auf mit der App verfügbar.
 
floridalove macht ein Foto vom Schloß
Ich kann hierzu lediglich berichten, dass wir für 2020 Universal Tickets über Undercovertourist gebucht hatten. Die Tickets konnten wir damals aufgrund der Coronasituation problemlos stornieren und haben sogar den kompletten Betrag zurückerstattet bekommen. Ich würde dort jederzeit wieder Tickets buchen.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Stimmt, konnten unsere Universal Tickets auch aufgrund des Travel Bans problemlos und ohne Gebühren zurückgeben. Aber inwieweit ist Undercover Tourist bei den Disney Tickets günstiger als Disney UK / Ireland? Deren 14 Tages Ticket ist gegenüber den amerikanischen Angeboten meiner Erfahrung nach ungeschlagen günstig.

Für Mietwagen, hast Dir schon mal Turo angeschaut? Buchen seit Jahren nur bei denen und hat immer super geklappt und man kriegt genau sein Wunschauto. Preislich meist auch interessanter als bei Mietwagenfirmen.
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Für Mietwagen, hast Dir schon mal Turo angeschaut? Buchen seit Jahren nur bei denen und hat immer super geklappt und man kriegt genau sein Wunschauto. Preislich meist auch interessanter als bei Mietwagenfirmen.
Wie ist es da mit 2. Fahrer und Versicherung. Ist da alles abgedeckt?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hier geht aber dann keine Einwegmiete oder?
Nein, weil es ja eine Privatperson ist, die vermietet und die wieder an ihr Auto kommen muss, ohne selbt hunderte Meilen ggf. fahren zu müssen.

Aber ich traue dem Braten auch nicht. Das wird, gerade wg. der Versicherungen auch in diversen FB-Gruppen kontrovers diskutiert. Mir persönlich wäre das zu heikel, ganz davon abgesehen, dass es bei uns tatsächlich immer deutlich teurer wäre, als unsere aktuelle Mietwagenbuchung, außer wir würden ein Auto nehmen, das mindestens 8 Jahre als ist.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Nein, weil es ja eine Privatperson ist, die vermietet und die wieder an ihr Auto kommen muss, ohne selbt hunderte Meilen ggf. fahren zu müssen.

Aber ich traue dem Braten auch nicht. Das wird, gerade wg. der Versicherungen auch in diversen FB-Gruppen kontrovers diskutiert. Mir persönlich wäre das zu heikel, ganz davon abgesehen, dass es bei uns tatsächlich immer deutlich teurer wäre, als unsere aktuelle Mietwagenbuchung, außer wir würden ein Auto nehmen, das mindestens 8 Jahre als ist.
Ja preislich auch nicht wirklich attraktiv für uns. gerade mit der estero Buchung jetzt.

Und ich kann mir vorstellen das man da richtig Stress bekommt, wenn mal was passiert.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Für mich wäre es nur der letzte Ausweg wenn kein Mietwagen zu bekommen ist, da die ganze Versicherungssache doch etwas undurchsichtig ist für mich als Ausländer. Je mehr Erfahrung man natürlich hat mit Vertrags-Englisch und Schadensabwicklung, desto einfacher. Ich buche ja nichtmal Hertz weil ich das so mühsam finde, deren Versicherungsbedingungen zu verstehen inkl. Rabattcodes ;-)
Und die Amis haben ja so niedrige Haftpflichtbeträge, da will ich nicht erleben, was bei einem Unfall passiert, wo es möglicherweise noch Personenschaden, Klagen etc. gibt.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hertz kannst du aber ohne Probleme buchen. Sowohl über den ADAC oder über Hertz direkt.

Haben jetzt über Hertz Belgien gebucht. Da sind alle notwendigen Versicherungen enthalten
 

Oben