Buchung über Undercovertourist - Stornobedingungen

Frage 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Zusammen,

ich habe da mal eine weitere Frage zu meiner WDW-Planung für August 2022🙈
ich habe ja bereits eine Buchung über Disney Irland, ich muss aber leider auch mal nach kostengünstigeren Alternativen Ausschau halten und bin da bei Undercovertourist fündig geworden.
Hat dort von Euch schon mal Jemand Hotel/Tickets/Mietwagen gebucht bzw. auch stornieren müssen?
Ist es problemlos bzw kostenlos möglich?
Ich finde so richtig keine Angaben ausser unter den einzelnen Positionen, kann man sich auf diese verlassen?
Falls ja, würden da nur 5% Stornogebühren bei den Tickets anfallen, alles andere anscheinend kostenlos möglich - bis zu einem bestimmten Datum.

Ach und dann noch eine Frage zu den Tickets, MUSS man dann ein Magic Band extra kaufen (eigentlich hätte ich auch gerne eins) oder funktionieren die Tickets dann auch so?

Würde mich über Antworten freuen, lieben Dank schon mal👋🏼
Myriam

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Parkzutritt funktioniert auch ohne Magic Bands.
Einzig manche Ride-Photos sind evtl. nicht ohne MBs möglich, da hier mit Funk RFID gearbeitet wird.
Aber man kann ja auch ein MB vor Ort kaufen.

edit: Ich glaube, die Funktionen der Magic Bands sind mittlerweile auf mit der App verfügbar.

floridalove Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ich kann hierzu lediglich berichten, dass wir für 2020 Universal Tickets über Undercovertourist gebucht hatten. Die Tickets konnten wir damals aufgrund der Coronasituation problemlos stornieren und haben sogar den kompletten Betrag zurückerstattet bekommen. Ich würde dort jederzeit wieder Tickets buchen.

Wenn Dich "Buchung über Undercovertourist - Stornobedingungen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren

Oben