Buchung über UK und Zustellung Tickets

Frage 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für Eure Informationen! Zur Info für nächstes Jahr 2022 habe ich bei Uk gebucht vom 28.04.22 bis 07.05.22 es gibt keine kostenlosen MB mehr.
die gibts schon seit 1.1.2021 nicht mehr

man kann diese aber trotzdem kaufen vor Ankunft. Sind dann wesentlich günstiger als im Shop. Ab 5 usd kosten diese.
Für alle ohne US Adresse liegen diese bereit an der Rezeption. Und das klappt auch 😉
Auch wenn der Aufenthalt erst in paar Monaten oder Jahr in der Zukunft liegt.
 
scoti Zaunpfahlwinker
man kann diese aber trotzdem kaufen vor Ankunft. Sind dann wesentlich günstiger als im Shop. Ab 5 usd kosten diese.
Für alle ohne US Adresse liegen diese bereit an der Rezeption. Und das klappt auch 😉
Auch wenn der Aufenthalt erst in paar Monaten oder Jahr in der Zukunft liegt.
Also mit VPN auf die US Disney Shop Seite weitergeleitet werden und dann den Kauf abschließen?
Ich weis gar nicht mehr wie wir das '19 gemacht haben (Da hatten wir uns welche mit Motiv gekauft)
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Also mit VPN auf die US Disney Shop Seite weitergeleitet werden und dann den Kauf abschließen?
Ich weis gar nicht mehr wie wir das '19 gemacht haben (Da hatten wir uns welche mit Motiv gekauft)
ja. im mom scheint es auf der eu seite nicht zu klappen.

aber auch die us seite erkennt deine adresse und weisst dann dadrauf hin das die bänder nur an us adressen versendet werden und das alle anderen beim check in hinterlegt sind
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben