Buchung über UK und Zustellung Tickets

Frage 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie bis anhin, an US-Adressen per Post, alle andern am Check-In abholen.

Beim "kostenlosen" Star Wars Band von Attraction Tickets kriegt man ein paar Tage vor Anreise einen Gutschein zugemailt, welchen man im Planet Hollywood Store in Disney Springs gegen ein Band eintauschen kann.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn Du welche über MDE kaufst, musst Du für jedes Band einen Namen angeben, der ist dann im Puck unterhalb der Seriennummer eingrafiert. Und möglicherweise stehen die Namen auch auf der Schachtel, in der man die Bänder am Check-In bekommt, da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher.

Und wenn ihr nicht alle das gleiche Design oder die gleiche Farbe bestellt, weiss hoffentlich jeder, was er bestellt hat. ;-)
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Nachtrag: Etwas gesucht, die Namen zu den Bändern sollten in der Box stehen, siehe Bild:


Quelle: Trips with Tykes

(Korrektur, zuerst Bild von Gen. 1 Magic Bands (ohne Puck) verwendet.

Und so sieht die Innenseite vom Band aus, Confidential DVT ist der Name und das abgedeckte wäre die Seriennummer des Bandes.



Lustig, ist mir erst jetzt aufgefallen, dass da was auf Deutsch draufsteht. (ABZIEHEN FÜR KLEINERE GRÖSSE)
 
Zuletzt bearbeitet:
laupfrosch steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für die Informationen! Ich habe gerade auch versucht Magic Bands über die Website zu bestellen... klappt leider auch nicht man kommt immer auf die FAQ Website von Disney wo beschrieben wird das es keine Kostenlosen Magic Bands mehr gibt. Leider wird auch nicht beschrieben wie ich welche online Kaufen die dann am Frontdesk hinterlegt werden.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Auf welcher Website versuchst Du es? Disney UK oder disneyworld.com?

Wenn ich mich bei disneyworld.com einlogge und dann auf "My Disney Experience" klicke, habe ich an 2. Stelle die Auswahl "My Magic Bands and Card / Ordering and managing Status". Wenn ich dort klicke, kommt eine Seite mit "Your Order" und meiner Hotelreservation. (allerdings nur das erste Hotel, aber glaube, das ist normal) Dort werden mir nun die bestellten Magic Bands für unsere Gruppe angezeigt, vorher konnte ich dort die Bestellung für die jeweiligen Personen machen.

Darunter steht dann noch "Manage Magic Bands or Cards", dort werden die alten Bänder angezeigt. Falls ich Zeit habe, kann ich noch Screenshots davon machen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Warum möchtest du sie unbedingt vorbestellen? Ist doch so schön, vor Ort auszusuchen und direkt zu kaufen?

Das Verknüpfen in der App dauert 2 Minuten, hab ich auch schon in der Warteschlange gemacht zur nächsten Attraktion..
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Ermässigung gibts nur bei Vorbestellung, ausserdem gibt es ein paar exklusive Designs, welche vor Ort nicht erhältlich sind.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Die Ermässigung gibts nur bei Vorbestellung, ausserdem gibt es ein paar exklusive Designs, welche vor Ort nicht erhältlich sind.
Umgekehrt gibt es auch vor Ort exclusive Designs die man Online nicht bekommt :icon_mrgreen:

Ich fand immer die Saison abhängigen klasse, wie z.b. für das Flower&Garden :love: oder auch Halloween.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Oh, ichglaube wir werden gerade zu sehr OT in diesem Thread "Buchung über UK und Zustellung Tickets". :0201:
Vielleicht kann dies ein Mod ausgliedern.
 
laupfrosch steigt in manche Attraktion mit ein
Ich gehe immer über die eu Seite habe es gerade über uk. Seite probiert funktioniert auch nicht. Wenn ich auf die com Seite gehen will werde automatisch auf die Eu Seite geleitet das muss ich erstmal umgehen um auf com Seite zukommen. ( nehme ich für die com Seite die selben anmelde Daten?)
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Seltsam, bei mir bleibts immer auf der Seite, über die ich reingehe, hab grad mal disneyworld.com und disneyworld.eu probiert, sieht beides soweit gleich aus und Login ist auch identisch. Hab sogar für DVC den gleichen Login.

Das sieht dann erstmal so aus:
wdw01.jpg

Dann klick ich "My MagicBands and cards" und dann kommt dies:
WDW02.jpg wdw01.jpg WDW02.jpg

Weiss nicht mehr genau, wie es aussah, bevor ich die Bänder bestellte, aber es war auf jeden Fall ziemlich offensichtlich, wo bzw. wie man sie bestellen kann.

Nehme an, Hotelreservation hast Du auch bereits und ist in My Disney Experience verknüpft`?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Grund des Problems wird die IP sein.
Die einzige US-Disney Seite, die ich direkt aufrufen kann, ist Disneyland Resort.
Sobald ich den Versuch mache auf die US-Seite von Walt Disney World möchte, werde ich auch umgeleitet.
Ich meine mich zu erinnern, daß ich sogar meinen Account neu bestätigen mußte.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Da uns AA eben den Zubringerflug nach PHL gecancelt hat, sieht es so aus, wie wenn es dieses Jahr auch nix mehr wird mit WDW.

Weiss jemand, wie das mit der Gültigkeit von unbenutzten 14-Tages Tickets aus UK aussieht? Auf der Website hab ich nur was gefunden, dass sie 14 Tage nach der ersten Nutzung verfallen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich meine, dass die Tickets grundsätzlich bis 30.9.21 verlängert wurden. Das gilt zumindest für unser 21-Tages-Ticket.
Mal schauen wie es weitergeht, denn ich habe doch enorme Zweifel, dass wir das bis dahin nutzen können.

Nachtrag: Es kann sein, dass Du wegen der Verlängerung an Disney herantreten musst. Ich weiß gar nicht mehr so genau wie das war.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Disney UK hat mir eben noch ein Mail geschrieben. Darin stand, dass sie bestätigen können, dass die 14-Day Ultimate Tickets aktuell bis 31.12.2021 gültig seien. Etwas verwirrend ist dann allerdings der nächste Satz, wo sie schreiben, dass es betreffend dieser Tickets momentan keine offizielle Regelung gebe, es in Zukunft aber was geben könnte und wir deshalb noch abwarten sollen, bevor wir Änderungen vornehmen.

"Verwirrend" meine ich in dem Sinne, dass sie ja erst schreiben, dass sie bestätigen, dass die Tickts bis 31.12.2021 gültig seien und dann aber sagen, es gebe aktuell keine offizielle Regelung.

Danach schreiben sie dann auch noch, dass sie uns mit der Stornierung und Gutschrift der Tickets behilflich sein können, um das Guthaben in die neuen 2022 UK Ultimate Tickets oder in Hotel & Ticket Holidays umzuwandeln. Falls die neuen Tickets günstiger sind (was ich allerdings nicht glaube), würde das verbleibende Guthaben rückerstattet.

Mal sehen, wie wir uns dann entscheiden.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Disney UK hat mir eben noch ein Mail geschrieben. Darin stand, dass sie bestätigen können, dass die 14-Day Ultimate Tickets aktuell bis 31.12.2021 gültig seien. Etwas verwirrend ist dann allerdings der nächste Satz, wo sie schreiben, dass es betreffend dieser Tickets momentan keine offizielle Regelung gebe, es in Zukunft aber was geben könnte und wir deshalb noch abwarten sollen, bevor wir Änderungen vornehmen.

"Verwirrend" meine ich in dem Sinne, dass sie ja erst schreiben, dass sie bestätigen, dass die Tickts bis 31.12.2021 gültig seien und dann aber sagen, es gebe aktuell keine offizielle Regelung.

Danach schreiben sie dann auch noch, dass sie uns mit der Stornierung und Gutschrift der Tickets behilflich sein können, um das Guthaben in die neuen 2022 UK Ultimate Tickets oder in Hotel & Ticket Holidays umzuwandeln. Falls die neuen Tickets günstiger sind (was ich allerdings nicht glaube), würde das verbleibende Guthaben rückerstattet.

Mal sehen, wie wir uns dann entscheiden.
Evtl ist damit gemeint, das die Ultimate Tickets derzeit nicht so verwendet werden könnten,wie Sie ursprünglich gedacht sind.
Da derzeit nur mit Anmeldungen und unter bestimmten Bedingungen Hopping usw möglich ist.
Auch hat erst vor kurzem wieder Blizzard Beach geöffnet und könnte natürlich jederzeit wieder geschlossen werden. Auch etwas, was dann "weg fallen" würde.
Ein Ultimate Ticket hat/kann "Alles". Und Das ist derzeit nicht garantiert :confused0006:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Danke für die Informationen! Ich habe gerade auch versucht Magic Bands über die Website zu bestellen... klappt leider auch nicht man kommt immer auf die FAQ Website von Disney wo beschrieben wird das es keine Kostenlosen Magic Bands mehr gibt. Leider wird auch nicht beschrieben wie ich welche online Kaufen die dann am Frontdesk hinterlegt werden.
Du kannst aber von der FAQ Seite auf den Link vom Shop gehen.
Allerdings wirst Du dann auf die DE Seite weiter geleitet.
Wenn Du über einen VNP den Link klickst, kommst du auf die US Shop Seite wo Du eine Auswahl von MB's findest.

Allerdings weis ich nicht wie es dann weiter geht. Schnallt der Shop das MB an das Hotel zu schicken oder zu Dir nach Hause (denn das geht auf dem "normalen" Weg nach Deutschland nicht).
Zudem ich auch nicht denke das gerade verfügbare Motive nun fest für z.b. einem Jahr für Dich reserviert bleiben.

Daher wird wohl der beste Weg sein wie von Gila beschrieben, einfach eine vor Ort im Shop zu kaufen und selber zu verlinken (Da hilft bestimmt auch die Rezeption). Natürlich doof wenn man erst spät in der Nacht ankommt und der Hotel Shop nicht mehr auf hat. Aber man übersteht die Nacht bestimmt auch ohne :icon_mrgreen:
 
laupfrosch steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für Eure Informationen! Zur Info für nächstes Jahr 2022 habe ich bei Uk gebucht vom 28.04.22 bis 07.05.22 es gibt keine kostenlosen MB mehr.
 

Oben