nun mach mich mal nicht schwach, dass es hier probleme geben kann, denn wir haben für ein hochzeitsgeschenk einer bakannnten dort gebucht! nicht, dass die probleme bekommen dort!
denk dran, dass die 40% angebote nur noch bis zum 30. gelten!!!
bei uns war es mir den pfundkursen des ganzen jahres immer billiger über frankreich zu buchen. die griechen tun ihr bestes, dass es auch in der nächsen zeit so bleiben wird wenn sie identische angebote haben
Über die HOTLINE?
Dann doch aber mit franz. Adresse, oder?
aber sie würde mich interessieren... ich kann DAS nur nicht lesen
aber sie buchen dir nicht die französischen preise wenn du deine deutsche adresse angibst bei den jahrespassangeboten ist das ja eigentlich ganz egal, die sollten ja überall gleich kosten!
hat eigentlich schon jemand über die französische Seite gebucht? Klappt das genauso problemlos wie über UK?Hallo,
hat eigentlich schon jemand über die französische Seite gebucht? Klappt das genauso problemlos wie über UK?
Für ein paar Erfahrungswerte wäre ich dankbar.
Dank
Michael
ganz egal, wo du anrufst landest du im buchungszentrum in paris. auch ganz egal, welche sprache du sprichst! bei der preisauskunft wird dann gefragt wo du wohnst und du bekommst den preis deines wohnlades gesagt!