Buchung über die WDW-Page

Matze blättert noch in der Broschüre
Hallo. Ich habe eine Frage bzgl. der Buchung über die Offizielle WDW-Page. Und zwar habe ich meine Buchung so abgeschlossen, daß zuerst ein Teilbetrag bezahlt wird und nach ca. 3 Wochen der Restbetrag. Jetzt meine Frage: Wir der Restbetrag automatisch von der Kreditkarte gebucht oder muss ich mich noch um irgendetwas kümmern? Auch kann ich mich noch nicht mit meinen Daten ( Buchungsnummer/Name) auf der „Manage my Booking“ -Page einloggen. Funktioniert das erst nach vollständiger Zahlung? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Restbetrag wird NICHT automatisch von der KK abgebucht, das mußt du selbst auslösen über Manage My Booking.

Wenn du deine Buchung nicht aufrufen kannst, wirst du wohl mit Disney telefonieren müssen.
 

Oben