Buchung über die irische Seite

smadi24 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,
wir wollen dieses Jahr auch mal wieder nach Orlando und über Irland buchen. Wie geht es nach dem Buchungsprozess weiter? Ist das Hotel und die Tickets direkt mit dem Disney Accout verlinkt oder muss das noch selbst erledigt werden???? Es fährt jetzt eine Person mehr mit, sollte vor dem Buchen der Accout angelgt werden??? Fragen über Fragen.

Gruß
Martin
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,
wir wollen dieses Jahr auch mal wieder nach Orlando und über Irland buchen. Wie geht es nach dem Buchungsprozess weiter? Ist das Hotel und die Tickets direkt mit dem Disney Accout verlinkt oder muss das noch selbst erledigt werden???? Es fährt jetzt eine Person mehr mit, sollte vor dem Buchen der Accout angelgt werden??? Fragen über Fragen.

Gruß
Martin
Du meinst über die Disney Irland Seite oder?
Wir haben das für 2022 gebucht.
Hat etwas gedauert nur wenige Tage dann kannst du beides in deinem Account hinterlegen.
Das musst du selbst machen. Hatten für das Packet mit Hotel Bearbeitungszeit,
stand auch in Mail. Ob das jetzt noch so ist weiß ich nicht.

Accounts für jeden sollte man schon angelegt haben. Ist aber glaub ich vorm buchen jetzt
nicht so dringend. Weil mein Mann hat auch für uns gebucht. Dann kann man Buchung
in den jeweiligen Account hinzufügen. Nur alle müssen schon aufgelistet sein mit Namen etc.
Nachträglich hinzufügen ist dann glaube ich nur über Hotline möglich.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben Dienstag Abend für diesen Sommer gebucht und Mittwochen morgens war die Buchung bereits in die App zu verknüpfen.
Da wir alle bereits Disney Accounts hatte, hat die Reservierung in der App automatisch alle Accounts mit reingezogen und verknüpft.
 

Oben