Buchen über Ireland - Kreditkartenproblem

Frage 
BettinaL blättert noch in der Broschüre
Hallo Zusammen,
ich habe gestern versucht, über https://www.disneyholidays.ie Hotel inkl. Tickets, Genie Plus und Memory Maker zu buchen. Ich habe meine KK Nummer eingegeben und die Zahlung in der App bestätigt. Und dann kam die Fehlermeldung mit einem error. Meine KK ist bei der DKB, Visa, Limit reicht aus.
Weiß jemand, woran das liegt? Gibt es einen Tip? Oder kann man gar nicht über Ireland buchen?

Lieben Dank!
Bettina

PS. Bin ganz neu und das wird der erst Trip meiner Familie nach Orlando, es kommen bestimmt noch mehr Fragen zu Disney ;)
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Du musst über den Link hier im Forum gehen, dann geht es ganz sicher ;)

Nicht ganz unwichtig ist aber auch die Fehlermeldung, hat die KK App die gemeldet, oder Disney? Was war denn der Fehler. Ich habe auch über disney.ie gebucht mit meiner KK und das ging ohne Probleme.
 
Klara Bella Krawalltüte
Was Du noch tun kannst: rufe bei der Servicenummer der Kreditkarte an und frage, ob sie eine Anfrage von Disney bekommen haben. Wenn nicht, dann gab es vielleicht Übertragungsprobleme. "Error" klingt mir nämlich danach. Wenn doch eine Anfrage von Disney vorhanden ist, kann Dir das Kartenunternehmen meist sagen, woran es lag.
Ich hatte einen ähnlichen Fall schon, arbeite bei einer Bank und habe das für einen Kunden bei unserem Kartenservice angefragt. Ergebnis: keine Anfrage seitens des Unternehmens.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Sonst versuch es bei ATD ( Attractionticketsdirect Irland) wenn es bei Disney nicht klappt.

Aber normal sollte das gehen. Hört sich nach Übertragunsproblem an
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Deutschland lässt sich bei der Rechnungsadresse immer noch auswählen, oder? Ansonsten könnte es sein, dass es ein Problem gibt, wenn die Karte eine Rechnungsadresse in Deutschland hinterlegt hat, bei der Bestellung aber was anderes, z.B. UK oder Irland steht. Das Problem hatte ich ja neulich, weil man dort nicht "Schweiz" auswählen kann. Aber eigentlich dürften sie andere EU-Länder nicht benachteiligen, von daher scheint es eher ein Übertragungsproblem zu sein.
 
BettinaL blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen, vielen Dank für die netten Infos. Es hat nun letztendlich mit einer KK von einer anderen Bank geklappt. Kein Ahnung warum, aber wir sind trotzdem happy :)
Bisher haben wir nur die Booking Confirmation bekommen, mit der man aber weder seine Tickets verlinken kann, noch seine Reservierung machen kann. Kommt da noch eine weitere Email mit der Confirmation?
Lieben Dank
Bettina
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo zusammen, vielen Dank für die netten Infos. Es hat nun letztendlich mit einer KK von einer anderen Bank geklappt. Kein Ahnung warum, aber wir sind trotzdem happy :)
Bisher haben wir nur die Booking Confirmation bekommen, mit der man aber weder seine Tickets verlinken kann, noch seine Reservierung machen kann. Kommt da noch eine weitere Email mit der Confirmation?
Lieben Dank
Bettina
ja das dauert immer paar Tage
 
BettinaL blättert noch in der Broschüre
Hallo, jetzt kam tatsächlich die Bestätigung mit der Confirmation number, aber die Reservierung funktioniert immer noch nicht. Es sind weniger als 60 Tage bis zum Besuch. Ist das normal, dass es immer noch nicht geht?
 
BettinaL blättert noch in der Broschüre
Ja, das habe ich versucht und da kommt immer noch die Fehlermeldung. Wir haben Hotel und Tickets als Paket gebucht, aber sowohl Resort also auch Tickets lassen sich nicht verlinken. Die Email von Disney kam an 26.04., vielleicht bin ich zu ungeduldig?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
wenn die email mit der richtigen Nummer gekommen ist, sollte es auch gehen. welcher fehler wird denn angezeigt?
 
BettinaL blättert noch in der Broschüre
Also ich habe es jetzt geschafft, die Tickets in MDE zu verlinken und die Parks zu reservieren. :)
Jetzt stellt sich mir die Frage, was ist die Confirmation number für das Resort - wir haben das Waldorf Astoria Orlando Bonnet Creek gebucht. Kann man das überhaupt in MDE verlinken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben