Buchen über Dertour

Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat jemand schon einmal bei Dertour gebucht? Die Reiseunterlagen bekomme ich vorher. Auch die Eintrittskarten? Sind die Eintrittskarten mit Namen versehen? Muss ich die Eintrittskarten in der Zeit einlösen, wo auch die Pauschale gebucht ist oder sind diese auch länger gültig?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Du bekommst Vouchers für die Tickets und die sind ab dem Tag der ersten Nutzung an 14 aufeinanderfolgenden Tage gültig.
Tickets sind nicht übertragbar und alle Reisenden in einem Zimmer müssen dieselben Karten gebucht haben.

Ich denke die sind bei DERTOUR genauso auf das Jahr beschränkt wie bei Disney UK, vor allem da der Anreisetag eingebucht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Alles woran ich mich erinnere, ist das wir auch als wir übers RB gebucht hatten, einfach nur beim CheckIn unseren Namen gesagt haben und den Umschlag mit den Tickets gekommen haben und den Lageplan mit der Zimmernummer/Zimmerkarte/Hotelpass.:noidea:

An ein Schreiben von DERTour erinnere ich mich auch, aber war da mehr drin als die Rechnung, keine Ahnung.
 
  • Like
Wertungen: Nad
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Leinis Unsere Lanyard-Tante
wir hatten von Dertour ein Voucher-heftchen mit allen Reiseunterlagen die Du dann im entsprechenden Hotel/Flughafen abgibst.
Ich würde Abe nicht mehr im Reisebüro buchen. Ich denke mal wir haben damals einiges draufgezahlt :(

Leinis
 
  • Like
Wertungen: Nad
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Das würde ich so nicht unterstreichen. Wir haben letztes Jahr GFC über DerTour gebucht und sind dabei wesentlich preiswerter weg gekommen als über jede der Disney-HPs zu dem Zeitpunkt der Buchung. In den Wochen danach haben sich die Preise dann wieder angeglichen. Aber bis zum Reisezeitpunkt wurden sie nie preiswerter als das DerTour-Angebot.
Wir haben per Post damals eine Mappe mit den Vouchern, Parkplänen, ein Heft mit Tipps und ein Heft mit allgemeinen Infos über das DLP bekommen. War eigentlich ganz nett gemacht.
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
Also wir waren ja in den USA und da wäre es über Internet schon günstiger gekommen :Cry:

Wobei 2012 habe wir auch günstiger über Irland DLP gebucht. Man muss halt schauen und vergleichen.
 

Oben