Buchen bei WDW Homepage

Frage 
DiNic steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo ihr Lieben,

wir fliegen nächstes Jahr zum zweiten Mal ins WDW. Jetzt hab ich mir aufgrund der Preiserhöhung und des doch netten Dollarkurses überlegt direkt bei WDW zu buchen.

Hab dazu einige Fragen. Konnte nichts direktes über die Suchfunktion bekommen.

Zum einen...wenn ich jetzt buche, dann soll ich 200USD anzahlen und den Rest dann vier Wochen vorher. Das heißt es wird alles über die Kreditkarte abgebucht. Wenn ich nun aber gerne dann bezahlen möchte wenn mir der Dollarkurs zusagt...geht das? Also früher und per Überweisung??? Wenn ich das Hotel nicht bald buche hab ich Angst kein Zimmer mehr zu bekommen (Grand Floridian) und vier WOchen vorher kann der Kurs ja auch wieder mies sein.

Also weiß jemand von euch ob man denn auch überweisen darf/kann???

Und bekommt man dann ein E-Ticket oder schicken die einem die Unterlagen zu???

Ich freue mich sehr über Antworten von euch!

LG
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Geht es um ein Package oder um room only?

Bei room only bezahlt man ja nur die 1. Nacht an und den Rest wenn man abreist.

Das Package kannst Du sofort bezahlen oder wenn es Dir passt, spätentens 4 Wochen vorher.

Ich glaube nicht, das Du überweisen kannst. Die nehmen aber immer noch Schecks soweit ich weiß.

Nach Europa werden keine Unterlagen mehr per Post verschickt.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
du musst eine anzahlung leisten und musst bis 4wochen vorher den rest bezahlt haben.
den rest bezahlen ist aber eigentlich egal wann.
wenn ich das richtig in erinnerung habe, dann gehst du auf die homepage gibst deine zugansdaten ein (du bist ja dann als disney mitglied registriert wenn du direkt über disney buchst) und dort kannst du dann deine reservierung einsehen, umändern, etwas dazu buchen und natürlich auch den rest bezahlen wann du möchtest, solange es halt mindestens 4wochen vorher beglichen wird.

hast du denn auch auf den anderen disney seiten nach gesehen und preise verglichen? das ist gaaaanz wichtig, guter dollar kurs hin oder her, immer alles vergleichen und dann für sich das beste buchen :nick

viel spass noch beim planen :wink:

:D mecky
 
DiNic steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,
erst mal Danke... Welchen Rest der Seiten meinst du denn??? Ist ja super wenn man das dann so machen kann mit dem bezahlen!

Lg
 
thorroth Böser Zwerg
Du bekommst eine Reservation Number und mit dieser kannst du unter "My Disney Vacation" auf der WDW Homepage in deine Buchung gehen und Teil- oder Restzahlungen machen. Ganz wie es dein Geldbeutel oder Wechselkurs zulässt.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bibliothekarin Charmebolzen
Zum Thema sparen hab ich HIER mal ne Übersicht speziell für Paris gemacht.
Das Buchen über andere Länger gilt natürlich auch für WDW.

Hier ein kleiner Auszug:

Spartipp Buchung über andere Länder

Wer es günstiger haben möchte, als auf der deutschen Parisseite angegeben, der muss einfach mal bei unseren Nachbarn schauen.
Da gibt es 40% Rabatte, Kinder bis 12 Jahre kostenlos, oder einen Dining Plan (das ist eine Essensoption) umsonst!
Die Preisknaller sind meist die Disneyland Paris-Seite der Niederlande und von Großbritannien!
Wiegesagt, das ist alles legal, da wir Europa sind und jeder Europäer in Europa shoppen kann wie er will! Wenn Du Problme hast, diese Seiten zu öffnen, dann lösche Deine Cookies! Danach sollte es gehen!​

Dann wird es auch günstiger, wenn man in der Woche anreist, also vor Freitag. Dann kommt es noch auf die Saison an und welches Hotel usw.

Wie bereits geschrieben, kannst Du den Restbetrag jederzeit über Dein "Konto" dort bezahlen bis max. 4 Wochen vor Ankunft.

Und auf den Dollarkurs würde ich jetzt gar nicht soooo spekulieren. Das ist wie mitm Wetter, man kann es einfach nicht voraussagen!
Da lohnt es sich nicht, sich wegen 50 Euro sonen Stress zu machen finde ich :)
Wenn das Geld arg zu knapp ist, vielleicht einfach noch ein Jahr sparen, dann kann man das alles etwas entspannter angehen.

Hast Du auch eine Kreditkarte, bei der das Zahlen in Auslandswährung kostenlos ist?

Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein.

LG Tanja
 
DiNic steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die schnellen und guten Antworten! Ich konnte sehr viel dadurch in Erfahrung bringen.

Wir waren dieses Jahr in WDW und haben alles über Dertour gebucht. Hab mir auch bis zum erscheinen der Kataloge keine GEdanken über Alternativen gemacht. ABer die Preise sind extrem nach oben und ich muß sagen....es geht nicht darum das Geld kanpp ist oder so, es ist das Prinzip. Und auch ein bischen der Spaß am suchen, planen und sich über Esparnisse freuen.

Aber das mit den UK und den USA ist sicher eine Alternative und daher bin ich nun wirklich auf der Suche und am Vergleichen!

Da ich nur nach WDW gesucht hab kam ich nicht auf die Ergebnisse für DLP und daher hab ich "neu" gefragt....
Vielen Dank nochmal!
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Du bekommst eine Reservation Number und mit dieser kannst du unter "My Disney Vacation" auf der WDW Homepage in deine Buchung gehen und Teil- oder Restzahlungen machen. Ganz wie es dein Geldbeutel oder Wechselkurs zulässt.

Das wollte ich die ganze Zeit schon einmal fragen: Kann man auch jeden Monat mit der Karte z.B. nur 300 Dollar bezahlen und das dann 10 Monate lang? :noidea:
 
DiNic steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo...

hab jetzt über UK gebucht. Gab noch den Dinner Plan umsonst dazu. Und es ist mit diesem ca 250Euronen billiger als bei Dertour....und überhaupt....war richtig spaßig...

Thank You!:headbang::headbang::headbang:
 
DiNic steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

also da wir dieses Jahr im Swan und Grand Floridian waren haben wir uns wieder im Grand Floridian eingebucht. Wir werden sechs Tage und fünf Nächte bleiben. Insgesamt sind wir vier Wochenn in Florida!

Nochmals DANKE!
 

Oben