DiNic
steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo ihr Lieben,
wir fliegen nächstes Jahr zum zweiten Mal ins WDW. Jetzt hab ich mir aufgrund der Preiserhöhung und des doch netten Dollarkurses überlegt direkt bei WDW zu buchen.
Hab dazu einige Fragen. Konnte nichts direktes über die Suchfunktion bekommen.
Zum einen...wenn ich jetzt buche, dann soll ich 200USD anzahlen und den Rest dann vier Wochen vorher. Das heißt es wird alles über die Kreditkarte abgebucht. Wenn ich nun aber gerne dann bezahlen möchte wenn mir der Dollarkurs zusagt...geht das? Also früher und per Überweisung??? Wenn ich das Hotel nicht bald buche hab ich Angst kein Zimmer mehr zu bekommen (Grand Floridian) und vier WOchen vorher kann der Kurs ja auch wieder mies sein.
Also weiß jemand von euch ob man denn auch überweisen darf/kann???
Und bekommt man dann ein E-Ticket oder schicken die einem die Unterlagen zu???
Ich freue mich sehr über Antworten von euch!
LG
wir fliegen nächstes Jahr zum zweiten Mal ins WDW. Jetzt hab ich mir aufgrund der Preiserhöhung und des doch netten Dollarkurses überlegt direkt bei WDW zu buchen.
Hab dazu einige Fragen. Konnte nichts direktes über die Suchfunktion bekommen.
Zum einen...wenn ich jetzt buche, dann soll ich 200USD anzahlen und den Rest dann vier Wochen vorher. Das heißt es wird alles über die Kreditkarte abgebucht. Wenn ich nun aber gerne dann bezahlen möchte wenn mir der Dollarkurs zusagt...geht das? Also früher und per Überweisung??? Wenn ich das Hotel nicht bald buche hab ich Angst kein Zimmer mehr zu bekommen (Grand Floridian) und vier WOchen vorher kann der Kurs ja auch wieder mies sein.
Also weiß jemand von euch ob man denn auch überweisen darf/kann???
Und bekommt man dann ein E-Ticket oder schicken die einem die Unterlagen zu???
Ich freue mich sehr über Antworten von euch!
LG