British Isles Cruise

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Das dachte ich am Anfang auch - mittlerweile wäre es mir sogar egal, wohin das Schiff fährt, da die Schiffe schon einfach ein Highlight für sich sind. Sind denn die Mittelmeer-Fahrten ab Barcelona nichts? Die würde ich sogar nochmal buchen, weil sie so toll war.
Für mich eher nicht, mich hat genau die Strecke gereizt (plus Disney)
Meine Frau Kreuzfahrt eher generell gar nicht und die Strecke auch nur etwas - für sie wäre der Disney-Faktor das gewesen, wodurch sie sich evtl. hätte durchringen können, sich von mir überreden zu lassen und das Wissen, dass mich die Strecke sehr reizen würde - wir überlegen schon seit einiger Zeit eine ähnliche Rundreise über die britischen Inseln mal mit dem Auto zu machen.
Alles in allem hätte die Strecke somit am ehesten unsere Interessen vereint.

Es kann natürlich sein, dass es mir gehen würde wie Dir und ich danach anders denken würde und generell alleine die Kreuzfahrt und die Schiffe für mich das Highlight wären, das will ich gar nicht ausschließen - aber für das Experiment, ob das so sein könnte, ist es mir ehrlich gesagt zuviel Geld und ich habe dazu zu viel andere Ziele, bei denen ich überzeugt bin, sie zu mögen, als das ich was "riskieren" wollen würde - ja ich bin ein ziemlich verstocktes Gewohnheitstier... gebe ich zu ;) .
 
Oben