Hi,
für unsere Reise im September hab ich schon ganz viele Restaurant Tipps hier und in andern Foren gefunden. Ich habe jetzt die, die uns am besten gefallen rausgesucht und mal einen kleinen Plan gemacht. Ich bin mir aber sehr unsicher ob das auch alles so passt - es ist so schwierig das zu planen, wenn man noch nie da war. Und ein bisschen Spontanität wär ja auch nicht schlecht. Aber wir haben auch keine Lust Stunden auf einen Tisch zu warten
Also ich schreib mal auf, wie ich die Table Service Credits eingesetzt habe(wir haben den Dining Plan for free)
Freitag, 17.09. - Ankunft (keine Reservierung) erst mal schauen wann wir da sind,...
Samstag, 18.09. - Abendessen im Ohana
Sonntag, 19.09. - Frühstück Donalds Safari Breakfast im Tusker House
Montag, 20.09. - Abendessen im Crystal Palace
Dienstag, 21.09. - Abendessen im Garden Grill
Mittwoch, 22.09. - Frühstück Playhouse Disney
Donnerstag, 23.09. - Abendessen Mickey's Backyard BBQ
Freitag, 24.09. - Abendessen Yak + Yeti
Samstag, 25.09. - Frühstück Cape May Cafe
Sonntag, 26.09. - Abendessen Le Cellier
Montag, 27.09. - Frühstück Chef Mickey's
Dienstag, 28.09. - Abendessen Cap May Cafe
Mittwoch, 29.09. - Frühstück Crystal Palace
Donnerstag, 30.09. - Abendessen Chef Mickey's
Freitag, 01.10. - Abreise keine Reservierung
So wären alle 14 Table Service Credits aufgebraucht. Was haltet Ihr davon, vorausgesetzt ich bekomme alles so reserviert.
Lieben Dank für Eure Hilfe.
Ginalu
für unsere Reise im September hab ich schon ganz viele Restaurant Tipps hier und in andern Foren gefunden. Ich habe jetzt die, die uns am besten gefallen rausgesucht und mal einen kleinen Plan gemacht. Ich bin mir aber sehr unsicher ob das auch alles so passt - es ist so schwierig das zu planen, wenn man noch nie da war. Und ein bisschen Spontanität wär ja auch nicht schlecht. Aber wir haben auch keine Lust Stunden auf einen Tisch zu warten
Also ich schreib mal auf, wie ich die Table Service Credits eingesetzt habe(wir haben den Dining Plan for free)
Freitag, 17.09. - Ankunft (keine Reservierung) erst mal schauen wann wir da sind,...
Samstag, 18.09. - Abendessen im Ohana
Sonntag, 19.09. - Frühstück Donalds Safari Breakfast im Tusker House
Montag, 20.09. - Abendessen im Crystal Palace
Dienstag, 21.09. - Abendessen im Garden Grill
Mittwoch, 22.09. - Frühstück Playhouse Disney
Donnerstag, 23.09. - Abendessen Mickey's Backyard BBQ
Freitag, 24.09. - Abendessen Yak + Yeti
Samstag, 25.09. - Frühstück Cape May Cafe
Sonntag, 26.09. - Abendessen Le Cellier
Montag, 27.09. - Frühstück Chef Mickey's
Dienstag, 28.09. - Abendessen Cap May Cafe
Mittwoch, 29.09. - Frühstück Crystal Palace
Donnerstag, 30.09. - Abendessen Chef Mickey's
Freitag, 01.10. - Abreise keine Reservierung
So wären alle 14 Table Service Credits aufgebraucht. Was haltet Ihr davon, vorausgesetzt ich bekomme alles so reserviert.
Lieben Dank für Eure Hilfe.
Ginalu