Brauche dringend Hilfe

bambi macht ein Foto vom Schloß
Wir reisen im September für 12 Tage nach Disney ins Pop Century Resort, gebucht über Attraction Tickets. Jetzt wäre es soweit die Fastpässe zu buchen, leider ist hier mein Problem. Wir haben 2 Hotelzimmer, eines für meinen Mann und mich und das andere für meine Schwägerin und ihre Tochter. Bei Disney Experience ist bei der Buchung in einem Zimmer mein Mann und ich ,bei dem anderen Zimmer mein Mann und meine Schwägerin. Somit kann ich für meine Nichte keine Pässe buchen . Bei welcher Nummer kann ich am besten anrufen um unser Problem zu klären.Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe.
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Schau doch mal in die Reservierungen. Da gibt es die Kontaktdaten. Ich habe noch nie über ATD gebucht, aber DigitalOli ist ja regelmässig im Kontakt mit ATD. Wenn du die entsprechenden Informationen nicht in deiner Reisebestätigung findest, dann schreibe ihn einfach an.
 
bambi macht ein Foto vom Schloß
Ich habe ATD auch angeschrieben aber die meinten das ist nicht ihr Problem, sie haben uns zwei Reservierungsnummern gegeben. Wir sollen bei der Nummer Disney Experience Helpdesk anrufen. Mit der Nummer 1800 812 678 , da kommt nur leider kein Anschluss unter dieser Nummer. Bin echt schon verzweifelt
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Kannst Du in MDE nicht noch "Guests" zu Deiner Gruppe hinzufügen?
Es klingt so, als wäre für die Nichte keine Buchung hinterlegt, sie damit nicht für das 60 Tage Fenster berechtigt.
Anderenfalls müsste es gehen, wenn sie zu Deiner Gruppe gehört, sie also in der app als "Freund" hinzugefügt wurde.
Steht denn eine Buchung in ihrem Account, wenn sie sich einloggt?
 
bambi macht ein Foto vom Schloß
Sie gehört zu unserer Gruppe, ich habe für sie auch die Restaurantreservierungen machen können aber beim Hotel ist nichts hinterlegt. Dafür taucht mein Mann zweimal auf aber es funktioniert nicht für ihn zweimal Fastpässe zu reservieren. Ich habe auch schon zweimal in den USA angerufen aber irgendwie bekommen es die nicht auf die Reihe vielleicht liegt das auch an meinen Englischkenntnissen. Ich hatte gehofft es gibt irgendeine Zaubernummer😜
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Sie gehört zu unserer Gruppe, ich habe für sie auch die Restaurantreservierungen machen können aber beim Hotel ist nichts hinterlegt. Dafür taucht mein Mann zweimal auf aber es funktioniert nicht für ihn zweimal Fastpässe zu reservieren. Ich habe auch schon zweimal in den USA angerufen aber irgendwie bekommen es die nicht auf die Reihe vielleicht liegt das auch an meinen Englischkenntnissen. Ich hatte gehofft es gibt irgendeine Zaubernummer😜
ATD Uk hast du gebucht? In deren Reservieung stehen alle Namen korrekt? Beim verlnken der Nummer werden ja nochmal alle Namen angezeigt. da war auch alles ok?

Wenn ja dann
Also ich würde es über den Disney Chat machen. Da hatte ich auch 2-3x kontakt und die konnten das immer schnell regeln.
Du musst die Seite auf USA stellen und einen VPN benutzten damit der Chat funktioniert.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Restaurantreservierungen haben aber auch nichts mit der Hotel/Package Reservierung zu tun. Restaurants könnte ich theoretisch nun auch für nächste Woche reservieren, für die ich gar keine WDW Reservierung habe.
 
bambi macht ein Foto vom Schloß
Ich wollte mich bei allen bedanken, besonders bei DigitalOlli dein Tip hat uns geholfen. Wir haben alle Fastpässe bekommen, Avatar Flight of Passage zwar verschoben zum Ende hin aber das ist ok. Wir haben sowieso vor die Extra Magic Hours am Morgen auszunutzen.
 

Oben