Blockbuster Café

Frage 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Hallo Ihr Lieben!
ED92 hat die Karte des Blockbuster Cafés veröffentlicht - die es als Buffet-Restaurant ausweist. Seit wann ist das so? Was hab ich denn da verpasst??? 🤷🏻‍♀️869BA476-C794-428B-9C5E-90FD2B84AC1F.jpeg
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
scheint mir ziemlich neu zu sein... bisher gab es doch da nur ziemlich müde Snacks am counter… bin auf die ersten Bilder und Erfahrungen gespannt...
 
Sorcerina hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Soll seit gestern so sein und im Cowbow Cookout auch :-( Bin schon dabei im Strahl zu
🤮🤢 Wenn sie die anderen Restaurants (Restaurant de Stars gleich nebenan) mal länger öffnen würden, wäre so ein Sch.... nicht nötig.
 
Sorcerina hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das war letztes Jahr ja auch schon mal, aber jetzt haben sie wohl im Cowboy Cookout das Buffet fest installiiert (letztes Jahr nur Chevies aufgestellt). Um Kapazitäten zu schaffen könnten sie einfach mal die Restaurants länger öffnen und nicht nur von 11:30 - 15:30 wenn der Park bis 20:00 Uhr (Studios) oder 23:00 Uhr DLP geöffnet hat.
 

Wenn Dich "Blockbuster Café" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben