Blanko Fastpässe

Baerchen Bärin der Narzisse
:-* Es geht wirklich mit alten Eintrittskarten??? Dann müssen wir im August ja welche mitnehmen :-*
 
T
Trieli Guest
Wir haben im März festgestellt, daß die Blankopässe doch noch funktionieren, daß man aber etwas Geduld mitbringen mußte, die gingen nicht immer beim ersten mal im Automaten. Aber mehrmals hinein und dann kam doch irgendwann ein Fastpass heraus.

Gruß
Disneymom
Im Juni haben sie noch überall ohne Probleme funktioniert. Deshalb hätten sie eigentlich im März auch funktionieren müssen.
 
Eeyore steigt in manche Attraktion mit ein
Im Juni haben sie noch überall ohne Probleme funktioniert. Deshalb hätten sie eigentlich im März auch funktionieren müssen.
Unsere haben im März auch noch funktioniert .. allerdings auch nicht alle ... aber das kann ja an den Magnetstreifen an sich gelegen haben.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
T
Trieli Guest
Mir ist es eh egal, da ich keine Fastpässe nutze. :rotfl Mir tut es nur leid für die, die sich gerade erst welche gekauft haben.

Trieli
- die gar keine alten Eintrittskarten mehr hat.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
@Disneymom: Da kann man sich soviel gedulden wie man will, die Karten funktionieren nicht mehr. Ich habe einen Eintrag über dir geschrieben, daß man jetzt den Ausdruck am Automaten bekommt "Fastpass Card is not available at this attraction", somit hat man die Karten generell gesperrt!
 
T
Trieli Guest
Mir ist das bekanntlich mit den Fastpässen ja egal, weil ich ja keine nutze. Aber grundsätzlich ist es ja jetzt schon fairer für alle. Mich hat eh schon lange gewundert, warum Disney sich das so lange angeschaut hat.

Und wenn jetzt, wie Mave geschrieben hat, auch die alten Eintrittskarten nicht mehr funktionieren ist dann jetzt Gleichberechtigung geschaffen worden. Und das finde ich einfach nur gut. :nick:nick:nick:nick
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
@Trieli: Also Ende Juli funktionierten auf alle Fälle noch unsere abgelaufenen Jahrespässe. Ich weiß nicht, ob diese jetzt irgendwie anders codiert sind, als die herkömmlichen Eintrittskarten...
 
T
Trieli Guest
fitschi blättert noch in der Broschüre
Hab leider in den letzten Tagen immer wieder Gäste sämtlicher Nationalitäten am Eingang erlebt, die Fastpässe im Internet gekauft haben - bitte bitte bitte nicht unnötig Geld dafür ausgeben, sie funktionieren wirklich nicht. Wir versuchen zwar mit den aktuellen, datierten Fastpässen die Probleme zu beheben, aber durch die Datierung haben wir auch im Ticketing keinen unbegrenzten Zugang mehr dazu (sie sind eigentlich wirklich nur für Gäste mit demagnetisierten Tickets bzw. Castmembergäste da).

...(in den letzten Tagen ist dieses Problem einfach unglaublich oft aufgetreten...)

Liebe Grüße :wink:
 
Oben