Blanko Fastpässe

A
asia888 Guest
Hallo zusammen,

wir sind seit gestern wieder aus dem Disneyland Paris zurück.
Zur Info, die Blanko Fastpässe funktionieren leider nicht mehr an den FastPass-Automaten. :(

LG Achim :mw
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Ja war auch meine letzte Information. Dann dürften alte Eintrittskarten auch nicht mehr gehen.
 
Eeyore macht ein Foto vom Schloß
Schade um die Blanko-Fastpässe ....


Ich habe noch zwei Eintrittskarten von 1999 gefunden :giggle:
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Oh, dann kann ich meine dann wohl auch vergessen.. *schnief* Sind aber ein schönes Andenken an die Besuche mit Belle und ihrem Mann im WDW ^^ Da hab ich meine von ihnen bekommen. Und ich hab die Fastpässe immer angesehen, und ganz fest an ans DLP gedacht :);)
 
T
Trieli Guest
Noch bieten zwei Anbieter die Dinger in der Bucht an.
 
dirk1181 blättert noch in der Broschüre
ich war ja auch am 27-28.07 im dlp und ein paar haben funktioniert und ein paar nicht aber warum keine ahnung
 
Eeyore macht ein Foto vom Schloß
Die Dinger in der Bucht habe ich auch gesehen. Na da werden sich ja die Käufer freuen, wenn die Dinger dann nicht gehen :-*
 
Jippijaeo blättert noch in der Broschüre
Manno...
Habe mir bei ebay auch welche gekauft und nun sollen die nicht mehr funktionieren.
*grummel*

Würden alte Eintrittskarten echt funktioniern? Dachte immer, dass ist ein Märchen... Wenn das so ist, dann werde ich die alten Karten mitnehmen! ;o)
 
fitschi blättert noch in der Broschüre
Erst diese Woche die Begegnung mit einer deutschen Besucherin gemacht, die 20 Fastpässe im Internet gekauft hat - und keiner hat funktioniert. Ich hab sie ihr umgetauscht in die neuen, die auf den Tag datiert sind ;)
 
Jippijaeo blättert noch in der Broschüre
Machst du das bei mir auch,wenn ich im Februar wieder da bin?
*lach*

Wie findet man nun die "richtigen" Fastpässe, die auch funktioniern?
Ist immer ein nettes,kleines Geschenk... Wenn man weiß, dass man da eh wieder hinfährt mit einer Gruppe...
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wir hatten Ende Juli auch die Erfahrung gemacht, daß die Blanko-Fastpässe an keiner Attraktion mehr gingen. Es wird dann ein Zettel ausgedruckt auf dem steht "Fastpass Card is not available at this attraction". Die abgelaufenen Jahrespässe vom letzten Jahr gingen aber noch, also kein Problem, trotzdem an mehr Tickets zu kommen...
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,

wir sind seit gestern wieder aus dem Disneyland Paris zurück.
Zur Info, die Blanko Fastpässe funktionieren leider nicht mehr an den FastPass-Automaten. :(

LG Achim :mw
Wir haben im März festgestellt, daß die Blankopässe doch noch funktionieren, daß man aber etwas Geduld mitbringen mußte, die gingen nicht immer beim ersten mal im Automaten. Aber mehrmals hinein und dann kam doch irgendwann ein Fastpass heraus.

Gruß
Disneymom
 

Wenn Dich "Blanko Fastpässe" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben