Black Widow

dörthe Administrator
Teammitglied
Heute Abend haben wir endlich Zeit gefunden, es uns auf dem Sofa bequem gemacht und auf einen unterhaltsamen Marvel Film gefreut.
Ach du Übel.... unsere Erwartungen wurden auf sämtlichen Ebenen verfehlt. Black Widow erinnert mich an Crash Boom Bang Trash aus den 90ern.
Wir haben nach einer knappen Stunde abgebrochen.
Bin ich froh, dass wir für den Film nicht extra gezahlt haben.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben ihn ganz gesehen, aber schon etwas her, deshalb erinnere ich mich gar nicht mehr. Hab ihn recht schlecht gefunden.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wir haben uns echt drauf gefreut.

Nachdem wir einige Zeit kaum vorangekommen waren, haben wir in den letzten Wochen endlich etwas bei Marvel aufgeholt, die letzte Staffel Agents of Shield gesehen und gestern wäre Black Widow drangewesen.

Nach ca. 50 Minuten haben wir abgebrochen. Die Actionflucht vor dem Panzer des Taskmaster hat uns den Rest gegeben.
Das war ja noch nicht einmal gute Action, sondern hat an eine Stuntshow erinnert, mehr an das Autoballett der Moteurs, Action Stuntshow in Disneyland Paris, als an eine für einen teuren Film gemachte Szene. Das war so extrem überchoreographiert - irgendwie konnte man das schon bei Condorman vor 40 Jahren besser.

Ich fand auch die darstellerische Leistung von Scarlett Johansson ganz ganz schwach.

Lediglich die Post Credit Szene haben wir noch geschaut, weil sie ja eine gewisse Relevanz für das kommende haben wird.

5/10, bestenfalls. Im MCU fand ich bisher nur die Spider-Man Filme schlechter, selbst alle Folgen von Inhumans haben wir geschafft, nur Spider-Man und Black Widow abgebrochen.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben uns den Film auch ganz angeschaut aber stellenweise war das Handy in der Hand interessanter als der ganze Film. Ich hatte mich eigentlich sehr drauf gefreut da ich Black Widow als Figur sehr gern mag und ich mehr Hintergrund Story erwartet hatte. Keine Ahnung warum genau aber für mich kommt die Geschichte gar nicht wirklich rüber sondern es ist - wie bereits beschrieben - einfach nur Explosion und Kampf dazu noch ein bisschen Witz zwischen zwei Schwestern. Für mich definitiv eine Enttäuschung und sehr schade - wenn man aber Social Media verfolgt scheinen doch einige den Film zu feiern und negative Äußerungen doch eher die Minderheit zu sein. Wobei ich mich manchmal frage ob nicht generell einfach alles von Marcel gefeiert wird egal wie gut oder schlecht
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich glaube Du verwechselst "thorroth Schrein" mit meiner "thorroth Voodoo Puppe".
Glaubst Du das dies alles nur vom Alter kommt? :wizard:
 

Wenn Dich "Black Widow" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben