Bildergalerie Disney Kuchen

  • Themenstarter Disneyfan92
  • Datum Start
D
Disneyfan92 Guest
Hallo zusammen,

hier mal der erste Versuch meiner Frau einen Kuchen nach Disney Art zu verzieren.
Zu Lukas 4. Geburtstag soll er fehlerfrei sein. Dann folgt das nächste Bild.




Was kocht und backt ihr denn so an Disney Figuren?

Mfg.

Disneyfan92
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
ist bestellt, lieferdatum am 16.11 mit 31 kerzen bitte :jump
der sieht aber echt lecker aus
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde eure Kuchen total hübsch:applause: :high5:
Ich bin im verzieren so ungeschickt dass ich sogar Schokoguss mir erspare wenn ich eine Mickeymouse in meiner 3D Form backe
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@mecky: Was steht denn auf deinem Lilo und Stitch-Kuchen ?
"happy birthday ulrike" es ist auf hawaianisch (oder wie man es schreibt) geschrieben :nick
wir hatten eine hawaii party zu ihrem geburtstag gemacht und da passte das einfach super!!

:high5: mecky
 
M
Merlin Guest
Mist, ich hab vergessen, ein Foto zu machen.....
aber ich habe zum Geburtstag von ixplora eine Fertigkuchen-Backmischung gemacht (andere gelingen seltenst). Russischer Zupfkuchen - aber statt der gezupften Teigstückchen habe ich aus dem Teig einfach einen Tri-circled-Mickey geformt. Sah gut aus und hat lecker geschmeckt!

Liebe Grüße, Merlin
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Tolle Kuchen habt Ihr da gezaubert. Die Minnie kocht und backt überhaupt nicht (dafür habe ich meinen Mann) aber essen würde ich die natürlich auch ;):hungry:
 
M
Mattis Guest
Über so einen tollen Kuchen hätte ich mich auch sehr gefreut! Hat mein Kumpel denn auch den Kuchen gegessen oder hat er nur mit den Figuren gespielt? Drück Ihn mal ganz lieb von mir...:nick
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Über so einen tollen Kuchen hätte ich mich auch sehr gefreut! Hat mein Kumpel denn auch den Kuchen gegessen oder hat er nur mit den Figuren gespielt? Drück Ihn mal ganz lieb von mir...:nick
Der steht nicht so auf Sahne-Kuchen, der hat lieber den Marmorkuchen gefuttert :hungry:, den es auch noch gab :icon_rolleyes:.
Die Figuren waren natürlich wichtiger ;)!

(ich fand aber deinen Kuchen an deinem Geburtstag auch legger :-*:lach!)
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab mein Glück mal im Juni versucht gehabt und einen Naveen Kuchen mit Marzipan gemacht.
Das war verdammt schwer, da Marzipan wenn es warm wird nur noch wie wahnsinnig klebt.
Das hängt dann alles an den Handschuhen und nicht mehr am Kuchen. :giggle:
Aber ich denke man sollte Naveen erkennen können und lecker war er auch. ;)

 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ihr seid alle echte Kuchenkünstler :nick! Klasse!!!

Hier nochmal ein Bild von unserer "Hochzeitstorte" - das ist nicht die eigentliche Torte, die wird es erst in diesem Jahr zur kirchlichen geben, aber ein Geschenk von Marcs Tante; und den Disney-Bezug fanden wir sehr süß :)!

 
steppy blättert noch in der Broschüre
Sehr niedliche torten die ihr gemacht habt, ich werde mich dann ende November wenn meine Tochter geburtstag hat mal an einer Disneytorte versuchen. Hoffe bis dahin gibts noch mehr bilder hier.

LG
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
bestimmt, bis dahin sind zumindest in meiner familie noch jede menge geburtstage....das jahr hat ja auch gerade erst angefangen ;)

:wink: mecky
 

Oben