Bildergalerie Disney Kuchen

Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Besorg dir mal Backtrennspray von Dübör (ich glaub die Firma heißt so). Damit hat´s bei mir noch mit jeder Form geklappt.
 
Yume Disney Historikerin
Daaaaas ist eine gute Idee, wenn ich es stationär finde, wird es direkt ausprobiert. Amazon kann ja jeder, ha! :icon_mrgreen:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Es ist zwar schon fast wieder zwei Wochen her und es sind auch nicht nur Kuchen, aber ich wollte euch schnell noch ein bisschen Gebäck von Julians 3. Geburtstag zeigen, Motto "Mickey-Party" :mw


Zitronen-Cupcakes mit Mickey-Sprinkles


Geburtstagskuchen, "gateau au chocolat" aus Paris :giggle:


Strohhalme für die Kinder & Mickey-Obst


Im Vordergrund klein zu erkennen: Mickey-Oreo-Muffins von meiner Mama


Last but not least kein Kuchen, sondern ein special guest aus dem Forum: Geburtstagskind mit Jamie! :icon_mrgreen: :hug: :top:
 
mickgoofio blättert noch in der Broschüre
Das ist ja mal ne witzige Hochzeitstorte. Eine willkommene Abwechslung vom Standard-Weiß. Schön bunt und reich an vielen kleinen Motiven. Da sieht man, dass dort eine Menge Arbeit drin steckt, gerade das Überziehen und Verzieren mit Fondant, kann schon mal viel Zeit und Nerven kosten. Klasse Arbeit!
 

Oben