Big Thunder Pin Event 4. Mai 2013

pintrader steigt in manche Attraktion mit ein
Der Nächste Pinevent wurde heute auf der DLP Website angekündigt :jump
Er findet am 4.Mai von 11:00-15:00 im Hotel New York Coliseum Convetntion Center statt. Weiteres könnt ihr gerne dem Plakat unten entnehmen.

Ich freue mich schon riesig darauf, da wir genau zu dieser Zeit im DLP sind und ich somit meinen zweiten Pin trading event besuchen kann :jump

Hier gehts zum Plakat
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Da bin ich gerade in Nizza ... also keine Chance auf das Event. Wollte ich auch mal unqualifiziert einwerfen :icon_mrgreen:

Was wird denn neben dem Brunch noch geboten? Nur ein Pintausch?

Cheers,
Flounder
 
pintrader steigt in manche Attraktion mit ein
Da bin ich gerade in Nizza ... also keine Chance auf das Event. Wollte ich auch mal unqualifiziert einwerfen :icon_mrgreen:

Was wird denn neben dem Brunch noch geboten? Nur ein Pintausch?

Cheers,
Flounder
Beim letzten Event gab es auch Previews von Pins, die 2013 rauskommen und es gab auch immer wieder verschiedene Spiele, Meet&Greet mit den Charaktern, eine Tombola und eine Präsentation über irgendetwas(interessierte mich nicht, deshalb habe ich das Thema vergessen :-*)

Ich habe die paar Stunden also gut durchgekriegt :icon_mrgreen:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Beim letzten Event gab es auch Previews von Pins, die 2013 rauskommen und es gab auch immer wieder verschiedene Spiele, Meet&Greet mit den Charaktern, eine Tombola und eine Präsentation über irgendetwas(interessierte mich nicht, deshalb habe ich das Thema vergessen :-*)

Ich habe die paar Stunden also gut durchgekriegt :icon_mrgreen:
Sagt mal, werden bei den Events auch Vinyls getauscht?
 
pintrader steigt in manche Attraktion mit ein
Für alle die es interessiert stelle ich hier noch die PIns für den nächsten Event rein :)



Ich freuê mich schon riesig auf den Zug der ist total klasse :giggle:
 

Wenn Dich "Big Thunder Pin Event 4. Mai 2013" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben