Big Thunder Mountain ... und seine Technik

Diskussion 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Ka hat Spass gemacht unterm See entlang geführt zu werden und das zwei mal in zwei tagen. ;-)
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hatte InsideDLParis nochmal gefragt, ob eine Schließung im März bekannt sei, auch in der Hinsicht, dass die Bahn jetzt schon die ganze Zeit geschlossen werde, und darauf kam nur ein: "Not true". Schauen wir mal, was passiert.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Arepsi macht ein Foto vom Schloß
Wir waren jetzt fünf Tage in Paris. Bis auf einige Ausfälle ist die Attraktion immer ohne Probleme gefahren. Mir ist lediglich aufgefallen, dass es auf dem Lift unglaublich laut ist. War das schon immer so?


Ansonsten sollten wir uns alle nicht so verrückt machen:dd
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das war schon immer so... :) beim ersten lift muss man sich fast die ohren zuhalten so unangenehm laut empfinde ich das immer! :(
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich fand das schon im Sommer den Berg hoch laut und dachte ich bilde mir das ein - aber schön dass er fährt, dann hab eich Hoffnung für Ostern !
 

Wenn Dich "Big Thunder Mountain ... und seine Technik" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben