Big Sky (Star Original)

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
105822.jpg

📺 So, wir, Dörthe und ich, haben jetzt mal die beiden ersten verfügbaren Folgen der Star Originals geschaut, die gestern zum Start von Star bei Disney+ verfügbar waren.

Weiter geht's mit einem Thread zu Big Sky.

⛰ Big Sky
Hat mehr zu bieten, als nur die wunderschöne Landschaft Montanas und mehr, als ich nach den Kritiken auf IMDB etc. erwartet habe, die mich doch eher standardmäßige Thrillerkost haben erwarten lassen.
Überraschend spannend, mit interessanten Charakteren und sehr überraschenden Szenen, insbesondere zu Ende des ersten Teils. Bleibt Pflichtprogramm.
8️⃣ / 1️⃣0️⃣
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Überraschend spannend, mit interessanten Charakteren und sehr überraschenden Szenen, insbesondere zu Ende des ersten Teils. Bleibt Pflichtprogramm.
8️⃣ / 1️⃣0️⃣
Ich war über das Ende total überrascht! Musste mich bei meinem Mann Rückversichern, ob das wirklich gerade passiert ist :ROFLMAO: Ich muss aber zugeben, wir hatten in der Mitte der ersten Folge abgebrochen. Irgendwie hat uns da nicht der Spannungsbogen gepackt. Einige Kritiken haben mich dann überzeugt doch zu Ende zu schauen und jetzt kann ich kaum erwarten die 4. Folge endlich zu sehen :D
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wieso die letzte Folge?
Die erste Staffel wird doch 16 Folgen haben und bei Disney+ sind erst 9, oder?

Auch linear wird in den USA die 10. doch erst am 13.4. ausgestrahlt, zumindest lauf IMDB.

Oder bringe ich jetzt etwas durcheinander? Wir wollten nämlich selbst jetzt warten, bis alle online sind und dann erst schauen, weil uns die Cliffhanger echt zu heftig waren.

Screenshot_20210409-222528.jpg
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ah, ja, ok, das erklärt es.
Ich hatte jetzt quasi auf eine Art Mid Season Finale gehofft, so dass es einen zwischenzeitlichen Abschluss gibt.
Müssen wir mit dem Weiterschauen also noch warten, die ganzen Cliffhanger machen meine Nerven nicht mit 😂
 
Flugzeugbastler schlendert die Mainstreet entlang
Wieso die letzte Folge?
Die erste Staffel wird doch 16 Folgen haben und bei Disney+ sind erst 9, oder?

Auch linear wird in den USA die 10. doch erst am 13.4. ausgestrahlt, zumindest lauf IMDB.
OH sorry, mein Fehler.
Ich bin irgendwie davon ausgegangen das es nur 9 Folgen sind.
Umso besser, gibt es noch was worauf man sich freuen kann :D

Das mit den Cliffhangern kann einen bei der Serie echt den letzten nerv rauben. Jedes Mal sitzt man da und denkt, nein jetzt kann es nicht zu Ende sein 😅
 
Flugzeugbastler schlendert die Mainstreet entlang
Gestern haben wir es endlich geschafft die erste Folge der 2. Staffel zu gucken. (Man kommt auch zu nichts mehr mit nem 4 Monate alten Baby 😅)

Das war ein guter Start und man freut sich auf die weiteren Folgen.
Wir sind auf jedenfall wieder angefixt 😎
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wir trauen uns noch nicht, reinzuschalten, weil es in der ersten Staffel oft so fiese Cliffhanger gab.
Da warten wir jetzt noch ab bis alle Folgen der 2. Staffel da sind.
Aber ich bin schon sehr gespannt!
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir trauen uns noch nicht, reinzuschalten, weil es in der ersten Staffel oft so fiese Cliffhanger gab.
Da warten wir jetzt noch ab bis alle Folgen der 2. Staffel da sind.
Aber ich bin schon sehr gespannt!
Geht mir genauso! Ich warte auch noch bis alle Folgen da sind!
Ich hatte bei der ersten Staffel nach Folge 1 aufgehört zu schauen, weil mich der Cliffhanger so geschafft hat 😂 Habe die Staffel dann erst komplett geschaut als alle Folgen eingestellt waren. Bin jetzt aber auch schon sehr gespannt auf die zweite Staffel, fand die erste super 👍🏻
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wir haben uns gerade dazu entschieden, mit Staffel 2 zu warten, bis Staffel 3 fertig ist und dann am Stück zu schauen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Aufgrund des Threads von MightDucks und BigShot bin ich wieder auf diesen Thread gestoßen.
Bin gerade bei Folge 3 und auch mir gefällt die Serie. Meiner Frau ist sie zu spannend und legt sich lieber schlafen. Werde sie mal nachher mit der Taschenlampe 🔦 in meinem Gesicht erschrecken :cool:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Aufgrund des Threads von MightDucks und BigShot bin ich wieder auf diesen Thread gestoßen.
Bin gerade bei Folge 3 und auch mir gefällt die Serie. Meiner Frau ist sie zu spannend und legt sich lieber schlafen. Werde sie mal nachher mit der Taschenlampe 🔦 in meinem Gesicht erschrecken :cool:
Stell bitte vorher eine Videokamera auf, die Reaktion will ich sehen 🤣
 

Oben