Big Shot

dörthe Administrator
Teammitglied
🏀 Big Shot ist eine weitere Sportserie bei Disney+
1619004579201.png

Die Serie dreht sich um einen Basketballtrainer, der von John Stamos dargestellt wird, der seinen Job verliert und in der Folge in einer Highschool anheuert, um dort das Mädchen-Basketballteam zu coachen.
Marvyn Korn, so heißt der Coach, ist eher temperamentvoll und den Umgang mit College-Basketballern gewöhnt. Teenie-Mädchen an einer eliterären Highschool in Kalifornien sind nicht unbedingt seine Welt. Hier gilt es Gräben zu überwinden.

Bisher wurde Folge 1 gestreamt, immer freitags gibt es eine neue Episode.

Wer auf Sportfilme und -serien steht oder Teenie-Darmen mag, der ist hier gut aufgehoben.
Nette Unterhaltung mit Feel-Good-Chrakter.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wir haben uns die ersten Folgen angeschaut.
Für uns gute, leichte Unterhaltung. Gefällt uns eine kleine Spur besser als die Might Ducks Serie.

Im Gegensatz zu dem Marvel Kram, der mir gar nicht zusagt, schöne Unterhaltung.
Allerdings auch eine Serie an die man sich irgendwann nicht erinnert, dafür hat sie zu wenig Tiefe.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
dörthe Administrator
Teammitglied
Staffel 2 ist ja bereits seit einer Weile verfügbar bei Disney+ und inzwischen haben wir sie auch geschaut.
Wieder nette Unterhaltung rund um die Themen Basketball, Highschool und Erwachsenwerden. Manche Dinge sind sehr vorhersehbar, andere etwas unlogisch, aber alles in allem nette, kurzweilige Unterhaltung.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hier gilt für mich 1:1 das zu Mighty Ducks gesagte:
"Ich muss sagen, ja, es ist ganz nett.

Hätten wir aber die erste Staffel nicht geschaut, würde ich es mir nicht mehr anschauen.

Und die erste haben wir nur geschaut, weil wir damals das Gefühl hatten, dass wir einfach alle Disney+ Originals sehen müssen bzw. alles, was dort exklusiv ist, weil es eben Disney+ ist. Das hat sich aber als genauso unsinnig wie unmöglich rausgestellt."
 

Wenn Dich "Big Shot" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben