Biene Maja Park in Deutschland

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
mhh... hört sich aber ein bisschen blauäugig an find ich. wenn nun noch keine standorte bekanntgegeben werden (und auch in der bevölkerung sonst noch keine orte durchgesickert sind) wie will mann denn dann bis 2013 eröffnen??? obwohl sie eine kirmes ja auch oft über nacht aufbauen :-* :-*
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Studio 100 ist Inhaber der Plopsa Parks in Belgien und den Niederlanden. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann will man von der Indoor-Variante aus den Niederlanden/Coevoerden 2-3 Stück in Deutschland bauen. Also prinzipiell sowas wie das Toverland. Schauen wir mal, was darauf wird. Momentan klingt das für mich nach nichts anderem, wie die unzähligen Spielscheunen, die es eh schon zu hauf in Deutschland gibt...
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
War mal auf der Internetseite von Toverland. Ist klar nix großartiges, aber für uns als Familie mit zwei Kleinkindern ist es passend. Fahren öfters mal ins Playmobilland, da es bei uns in der Nähe ist. Die Kinder sind begeistert davon. Das noch mit Biene Maja, könnte ich mir gut vorstellen, zumindest für Kleinkinder.
 
Oben