Besuch mit Erstbesucher

Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Was würdet ihr mit neuen Erstbesucher machen? Wohin würd Ihr am Anfang gehen?
Macht mal en paar Vorschläge sind beide in meinem Alter..
 
T
Trieli Guest
Für mich wäre es eine ganz klare Entscheidung. Erstmal ins Disneyland und dann von der Mainstreet aus das Schloß auf die Erstlinge wirken lassen.
Dann einmal das Schloß besichtigen und hinten raus ins Fantasyland.

Es kommt allerdings auch immer darauf an was die Leutchen mögen. Wenn sie eher auf Aktion als auf Optik aus sind, dann sollte man erstmal die Wartezeiten checken und sich dann bei den bevorzugten Attraktionen FPs sichern.

Ich habe es bisher mit Rookies immer so gehalten, dass ich erstmal einen Rundgang gemacht habe, damit die Atmosphäre auf sie wirken kann und dann wurde überlegt was sie fahren wollen und ob man alles zusammen macht oder mal stundenweise getrennte Wege geht.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
da schließ ich mich an... ein gemütlicher gang über die main-street durchs schloß ins fantasyland!!!

allein nach diesem gang sind sie vom DLP überzeugt :nick
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Wir fliegen nächste Woche mit einem irst Timer nach WDW, wir machens ähnlich: Erster Tag Magic Kingdom, als erstes eine Runde Railroad um den PArk rum, dann die Main Street runter bis zum Schloss... mal schaun, wie es wird :-*
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
manchmal wünschte ich mir auch, ich würde alles zum ersten mal entdecken!!! wenn man noch überrascht ist bei einigen dingen usw...
dennoch ist es auch so traumhaft!
 

Oben