Besuch 02.01.10_04.01.10 wieviel ist im Park los erfahrung aus den letzen Jahren?

dirk1181 blättert noch in der Broschüre
wollte mal fragen was meint ihr nach dem 31.12.09 sollte der größte ansturm vorbei sein im DLP. Vielleicht hat jemand zu dieser Zeit erfahrung zu den letzten Jahren wie voll es ist wäre super wenn jemand etwas dazu schreiben kann.
 
Chrisili Coasterkarma
Sind auch über Silvester im DLP, und am 31. und am 1.1. is viel los, aber dann sollte es eig. gehen, hab schon gehört dass es am 3. sogar richtig leer ist.

Wird also erträglich denke ich :)
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha Dirk,

wieviel war denn jetzt wirklich zu Deiner Besuchszeit in den Parks los? :001:

Cheers,
Flounder
 
M
Mattis Guest
Wenn ich mich dazu mal äußern darf? Ich fand den 31.12. gut besucht - es war voll aber vom Empfinden her fand ich es im August voller!!! Ich fand eher den 01.01.2010 unerträglich voll!!!
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Am schlimmsten war eigentlich, für mein Emfinden, der 2.1.
Da standen ewig lange Schlangen an den Kassen und am Eingang und es brechend voll.

Am 31.12. war es abends, als wir um halb 6 im Park waren, angenehm. Nicht zu voll und im Frontierland fast schon "leer". Also kein Gedränge und viele Menschenmassen.

Der 1.1. mattis? Da waren wir doch in den Studios wo es so kalt war und einiges defekt? Fand es da jetzt aber nicht soooo brechend voll. Oder war es im Park anders?
 
M
Mattis Guest
Ich fand es in den Studios schon brechend voll - aber im Disneyland Park selber war es unerträglich. Wir wollten ja noch Hotdogs essen (gell Herr T.) und die Schlangen an den Kassen endeten teilweise draußen auf der Mainstreet...
 
dirk1181 blättert noch in der Broschüre
also am 2.1 war es extrem viel los der parkplatz war bis zum ende mit autos voll sowas hab ich noch nie gesehen am 3.1 war es fast genau so und am 4.1 war es echt super beim space mountain musste man nur 10 min warten und man konnte fahren und so war es überall
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also am 2.1 war es extrem viel los der parkplatz war bis zum ende mit autos voll sowas hab ich noch nie gesehen am 3.1 war es fast genau so und am 4.1 war es echt super beim space mountain musste man nur 10 min warten und man konnte fahren und so war es überall
so war die adventszeit von montags bis donnerstags glaub ich meistens wenn man den berichten hier so folgen kann :)
mal schauen ob wir es dieses jahr dann mal durch die woche schaffen können. ist bei uns mit dem urlaub immer ein wenig doof :(
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Wir werden nächste Woche im Park sein. Wahrscheinlich am Montag oder Dienstag und auf jeden Fall am Donnerstag (Geburtstag). Beim ersten Besuch ist dann auch gleich ein Annual Passport fällig... :)
 

Wenn Dich "Besuch 02.01.10_04.01.10 wieviel ist im Park los erfahrung aus den letzen Jahren?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben