Bestellungen ins Hotel schicken lassen

Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo Baloo,

Mein Mann hat schon bei der Firma angerufen und nach einem vergleichbaren Artikel gefragt.
Dieses brachte aber insofern keinen Erfolg, da die Drogerien in Orlando diesen Artikel auch nur im Online Shop anbieten .

Auch hier würde die Lieferzeit ca. 12 Tage betragen. Ich habe mit Kolibri alle Seiten durchforstet und wir konnten keinen vergleichbaren Artikel zum Sofortkauf finden.

Also bleibt uns nur die Möglichkeit die Pakete mitzunehmen oder zu verschicken :td:

Vielleicht hast Du ja noch einen anderen Tipp für uns, denn wir sind mit unserem Latein am Ende:crazy:

:mw Silvia
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Vielleicht hast Du ja noch einen anderen Tipp für uns, denn wir sind mit unserem Latein am Ende:crazy:
Hmm, dann wird es schwierig. Ich persönlich würde trotz Lieferzeit von 12 Tagen die Sachen bei einer US-Drogerie bestellen und ins Resort liefern lassen. Wäre vermutlich unter dem Strich die günstigste Lösung. Die grossen Dorgeriemärkte wie z.B. Walgreens bieten evtl. auch eine Lieferung in einen ihrer Stores an. Entweder das oder eure Sachen von D nach USA schicken.

Falls den Link des/der Produkte in besagter US-Drogerie noch hast, schick mir doch den mal. Gerne auch per PN. Würde mir das gerne mal ansehen und schauen, welche Versandmöglichkeiten es da gibt.
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hmm, dann wird es schwierig. Ich persönlich würde trotz Lieferzeit von 12 Tagen die Sachen bei einer US-Drogerie bestellen und ins Resort liefern lassen. Wäre vermutlich unter dem Strich die günstigste Lösung. Die grossen Dorgeriemärkte wie z.B. Walgreens bieten evtl. auch eine Lieferung in einen ihrer Stores an. Entweder das oder eure Sachen von D nach USA schicken.

Falls den Link des/der Produkte in besagter US-Drogerie noch hast, schick mir doch den mal. Gerne auch per PN. Würde mir das gerne mal ansehen und schauen, welche Versandmöglichkeiten es da gibt.
Hallo,

Ich suche den Link morgen mal raus und schicke Dir eine PN .

Vielen Dank!!!!

:mw Silvia
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Wen es interessiert - habe gerade eine Antwort Mail von Walt Disney World Guest Mail bekommen bezüglich der Möglichkeit , sich ein Paket vom Disney Store ins Hotel schicken zu lassen .


Dear Alexandra,

Thank you for contacting the Walt Disney World® Resort.

While we appreciate your interest, you are welcome to mail a few things
ahead of your arrival to the resort you are staying in. You need to be
sure it is mailed in time to arrive right before your stay or during
your stay. You will need to address it to:

Walt Disney World Resort
P.O. Box 10040
Lake Buena Vista, FL 32830-0040

Please be sure to have the Lead name on your reservation, the resort it
is to go to, your arrival date and the reservation number printed
plainly on the package.

Please keep in mind that the package will be kept at the front desk area
and not placed in your room until you have registered and then you will
need to remind them to deliver it to your room.
Alexandra, we wish you a magical day!

If you have questions or need further assistance, feel free to contact
us.

Please include your full name, E-Mail address, and reservation number if
applicable on all correspondence.

Sincerely,

Darci Cullin
WDW Online Communications
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Aktueller Erfahrungsbericht bezüglich Bestellungen ins Disneyhotel hier in WDW - im French Quarter klappt es super !

Allerdings sollte man damit rechnen , dass die Sachen von ebay USA oder generell von jedem US Lieferanten innerhalb von 2 bis 3 Tagen nach Bestellung da sein könnten und das Hotel die Sachen nur annimmt , wenn man selber schon als Gast im Resort wohnt .
Von daher am Besten erst bestellen , wenn man selber vor Ort ist ( was zudem noch den Vorteil hat , dass man ausser dem Guest Name auch noch die dann bekannte Zimmernummer dazu schreiben kann ) oder kurz vor Abreise zu Hause . ;)

Auf jeden Fall eine schöne Sachen , um auch endlich mal Free Shipping innerhalb der USA in Anspruch nehmen zu können , gerade was unsere Vinylmationsammler oder Disneystore USA Besteller betrifft und dann auch noch Sale im Disneystore ist ...... wenn man denn noch Platz im Koffer hat . :giggle:
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@Mave : habe selber nochmal für mich bestellt , hat auch super geklappt ! ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Oben