Bestellen im Disneyland Paris

witch2401 Unsere Hupfdohle
Hallo nochmal :wink:

ich muss gestehen, daß ich auch dran gedacht hab, alles zurück zu schicken.

Mittlerweile find ich das Shirt aber total praktisch, da meine Mama ein bequemes weites Shirt wollte und das ist es.
Die Farbe und das Motiv stimmen ja.

Ich hab zwar in der Handelsschule gelernt, eine Mängelrüge auf englisch zu schreiben, aber ich kanns einfach nicht mehr.

Hab auch zuviel Bammel, daß die dann nicht raffen(wollen), was falsch ist.
Ich habe Philipp die Jacken mal gezeigt, er fand sie toll.
Sie sind ja auch schwarz und er hätte sowieso noch eine jetzt für den Winter gebraucht.

Also sooo schlimm isses nicht.
Ich hab übrigens den Shareholder-Rabatt bekommen. Das ist doch schon mal was.
Hätten sie den auch vergessen, hätt ichs zurück geschickt.

Aber so wird meine Mama über ein ganz weiches gemütliches Mickey-Shirt glücklich sein und die anderen Jacken kaufen wir halt im Herbst 2012:-*

Hab schon für größeren Mist mehr Geld ausgegeben :giggle:

Qualitativ sind die Zipp Sweats (richtiger Name) nämlich prima und männlich sehen sie auch aus:nick

Aber danke an Euch fürs gut zureden.

LG
die witch
<die fast immer aus allem das positive mitnimmt:nick
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Dann ist ja alles supi. Solange die Sachen auch benutzt und angezogen werden. ;)
Die werden 100 %ig angezogen.:nick

Die Jack Skellington Jacke von diesem Herbst ( ist auch schon die 2.) muss ich mir immer heimlich schnappen zum Waschen.
Das ist das Heiligtum von Philipp. Gut, daß er dann was zum wechseln hat.
Er bekommt dann halt meine Indy Jacke in Größe M, bis er rausgewachsen ist.
Die L ist nämlich noch so ein bisserl fällig, aber passt bei dem Tempo, mit dem er wächst, bestimmt auch bald.

Also im Nachhinein betrachtet....alles halb so wild...:top:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Haste ja auch Recht.
Vielleicht kann ich mich morgen durchringen und doch noch ne mail schicken.
Kann nur heute keinen klaren Gedanken fassen ( Rübe brummt so dolle).
Da würde heutee nix verständliches bei raus kommen:tease:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Also ich habe auch in deutsch geschrieben!
Danke für diesen Kommentar :top:

Ich hab gerade was auf Deutsch hingeschickt.
Stimmt schon...wenigstens sagen, daß die Lieferung total falsch war.
Die Bilder hab ich auch nochmal in den Anhang gepackt.

War mal ein Versuch wert, was zu Bestellen, aber ich glaube ich mach das nicht mehr.
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Hallo Witch,

Du machst es Dir echt selbst kompliziert :icon_mrgreen:
Ich bin mir sicher, ganz viele Leute hier würde Dir bei einer Übersetzung helfen, sollte kein deutsch verstanden werden.
Finde nämlich auch, dass man das nicht einfach so hinnehmen muss, nur weil man sich nicht "traut" zu reklamieren!
Nach dem Motto "Friss oder stirb!"? Da muss man mit Sicherheit nicht das Beste daraus machen und das positiv sehen :icon_mrgreen:
Wenn die sone Bestellung anbieten, sollen sie das gefälligst auch auf Kette bekommen!

Stell Dir mal vor, dass passiert bei Amazon, die wären aber ruckzuck pleite :giggle:

LG :mw
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Boah...die machen mich echt weich:tease:

Gestern hab ich denen geschrieben, daß zwar mehr oder weniger alles falsch war, ich aber doch die Sachen behalte.
Heute kommt ne mail, ich soll es zurückschicken und per email die Quittung für die Postgebühren, ich bekäme in 10 Tagen die richtigen Sachen!
:Cry:
Haltet mich für wuschig und blöd....bin ich normalerweise echt nicht...aber im Moment find ich das alles soviel Hick-Hack...

Was machen????
Das Shirt für meine Mama will ich behalten, die Jacken würd ich ja evtl. umtauschen.....wobei die Philipp ja auch wiederum SEHR gut gefällt......
Aber vor Weihnachten kommen die mit dem Schriftzug bestimmt nicht mehr.

Ach, je länger ich drüber nachdenke....sorry, wenn ich Euch damit auf den Keks gehe....aber ich muss bei so Sachen drüber reden und ich hab ja daheim keinen, weil meine Mama ja auch was bekommt und mit der kann ich normalerweise über sowas reden.

Ich behalte den Kram, dann hat der Bub auch was zum Anziehen:icon_rolleyes:
Und nächstes Jahr gibts die anderen Jacken noch oder auch net! Auch egal!

So...den Thread unnütz vollgeknallt.....ich behalte das Zeug und fäddisch:nick

Bitte nicht genervt sein....ich versuche jetzt Ruhe zu geben:tease::tease::tease:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Du gehst uns nicht auf den Keks, mir zumindest nicht, ich muss auch immer über alles reden und kann dich daher sehr gut verstehen.

Mach wie Du es für richtig hälst, wenn Du die falschen Sachen nicht als mies empfindest und sie dir trotzdem gefallen, dann behalte sie, ansonsten schick es zurück wie sie es angeboten haben.
 
Ina Trabinator
Wenn Dir die Sachen gefallen würde ich sie auch behalten.

Und die Jacken gibt es bestimmt auch noch im nächsten Jahr, da sie ja recht neu sind.
 
PfuetzenPirat blättert noch in der Broschüre
Hallo Leute,
ich habe gerade ein paar mal versucht eine Mail an die hier angegebene Adresse zu schicken, leider bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung. Das gleiche ist wenn ich an DLP.RELATIONS.VIP@disney.com schreibe!
haben sich die Adressen geändert oder bin ich einfach zu doof??? :Cry:
 

Oben