Bestellen im Disneyland Paris

witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich habs getan :jump:jump:jump

hab gerade von der netten Kelly Antwort auf meine email bekommen.

Ihr könnt mich jetzt für verrückt halten, aber ich hab die tolle Sweat-Jacke mit dem Schriftzug für uns alle 3 bestellt!!! :tease::tease::tease:

Nächstes Jahr laufen wir 3 Wilden im totalen Partnerlook durchs DLP.

Wenn der Tag schon so besch.....euert läuft, dann ist das jetzt das Highlight!

Jetzt freu ich mich auf die Gesichter meiner Männer, wenn die an Hl.Abend ihre Päckchen aufmachen :jump:jump:jump
 
Ina Trabinator
Na hoffentlich arbeiten die CM beim Versenden schneller, als die CM im Park an der Kasse. Sonst könnte es passieren, dass Deine Jacken bis Heilig Abend nicht da sind. :muha:

Ne. War nur ein Scherz. Was kostet es eigentlich an Porto?
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Na hoffentlich arbeiten die CM beim Versenden schneller, als die CM im Park an der Kasse. Sonst könnte es passieren, dass Deine Jacken bis Heilig Abend nicht da sind. :muha:

Ne. War nur ein Scherz. Was kostet es eigentlich an Porto?
Also in der mail stand, daß es 10 Tage Lieferzeit sind. Damit kann ich locker leben.
Porto wurde mit 8,79 Euro angegeben.
Komischer Betrag :crazy:

Ich bin total hibbelig und freu mich drauf. Hoffentlich passt auch alles.
 
  • Like
Wertungen: Ina
Ina Trabinator
Ja, 10 Tage klingt wirklich gut. Vorallem, da die Bestellung aus dem Ausland kommt.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Eben kam das Paket aus dem DLP :(

Die haben ganz andere Sweat Jacken geschickt.
Jetzt hab ich 3x Indiana Jones-Jacken hier.
Auch das Shirt ist zwar das richtige Design aber im Herren -Schnitt.

Hab doch extra Bilder mir geschickt und alles nochmal erklärt.:td: :tease:

Naja....mein Mann hat die Indy Jacke schon, also weiß ich, daß sie ihm gefällt.
Philipp findet Indy auch gut, also auch kein Weltuntergang.
Ich zieh meine dann solange an, bis sie Philipp passt und vererbe sie ihm dann.

Die Jacke hat hinten Goofy als Indiana Jones drauf und ich bin nicht gerade der größte GoofyFan.

Das Shirt sollte für meine Mom sein. Ihr hatte ich ein Shirt im Herbst mitgebra cht, das zwar gepasst hat, aber doch ein kleines bisserl eng war. Jetzt hat sie ein RICHTIG weites :-*

Das hat ja nun mal gar nicht geklappt.
Bin mal gespannt, ob die wenigstens den richtigen ( incl. Sharholder-Rabatt) Preis auf der Visa belasten:crazy:

Zurückschicken will ich die Sachen nicht, nachher muss ichs bezahlen, aber hab dann gar nix mehr, wenn da auch was schieflaufen sollte.

Naja....muss ich halt drauf hoffen, daß es die richtigen Jacken nächstes Jahr im Herbst noch gibt.
 
Ina Trabinator
Ui, das ging ja wirklich fix mit Deiner Bestellung.

Aber wieso schicken die andere Jacken? Kann man mehr tun, als auch noch ein Foto hinschicken. :noidea: :crazy:
Ich könnte ja wieder sagen manche CM..... :crazy:

Das würde mich jetzt total ärgern. Und gebrauchen könnte ich die Sachen auch nicht.

Das ist wirklich schade, dass es nicht geklappt hat.
Aber die Jacken scheinen ja recht neu zu sein. Die gibt es mit Sicherheit auch noch nächstes Jahr.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Da wir alle Indiana Jones-Fans sind, ist es zu verkraften.
Mein Mann hat halt jetzt die gleiche Jacke 2 mal, aber na gut....
Wenigstens die Größen stimmen:-*
 
schumidog Krümelmonster
Also ich würde da mal hin malen,hatten im August eine figur gekauft,an der Kasse meinte die cm sie hätten die noch im Karton,wir haben die dann genommen ohne rein zu sehen,und zu Hause bemerkten wir, dass es die falsche war,hab dann ne Mail geschickt,und bekam dann die Antwort,dass ich die Figur mit dem Kassenzettel umsonst zurück schicken kann, zusammen mit nem Formular was mir gemailt wurde,dort müsste ich eintragen warum ich das zurück schicken möchte,und einen weiteren wo es um die Versandkosten ging,die das dlp übernehmen werde,und so war es dann auch,wurde mir überwiesen!
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich würde das definitiv umtauschen. Das war ja sicher auch kein billiger Spaß, so 3 Jacken und ein Shirt, und dann muss das stimmen und die richtige Ware sein. Mit sowas könnte ich gar nicht:giggle:
Entweder die sorgen für einwandfreie Abwicklung oder der Krempel würde zurück gehen. Zumal du die Sachen ja scheinbar schon hast. Und du brauchst auch keine Angst haben, dass die ungerechtfertigerweise Geld von der Kreditkarte abgebucht wird. Da hast du ja die Handhabe das zu widerrufen, so daß du nichts zahlen musst, was du nicht tatsächlich gekauft hast. Also zurück damit, umtauschen und dann zahlen.:wink:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh Mann, das ist ja echt schade mit der Bestellung und sowas von ärgerlich.

Ich würde mich schwarz ärgern. Erst die Überwindung dass man überhaupt bestellt und dann das.

Dann sind ja alle Sachen falsch gewesen???

Das ist doch verrückt. :tease:
Ich würde die Sachen auch umtauschen. :nick
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
witch, ich würde das auch alles umtauschen ..... das ist dein gutes Recht. Schon komisch das falsche Ssachen kommen wo Du Fotos geschickt hattest. Meine Winnie bestellt schon seit Jahren da, indem sie Fotos mitschickt und bisher kam immer das richtige an *wunder*
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
@ witch - Das ist ja sehr ärgerlich! Ich hatte mit Kelly vor kurzem auch telefonisch Kontakt, da meine Bestellung kurzfristig nicht auffindbar war und ich auf Rückantwort gewartet habe. Ich würde ihr auf jeden Fall noch mal schreiben, damit Du die bestellten Sachen bekommst, zumal Du ja auch die Fotos mitgeschickt hast.
 

Oben