Bestellen im Disneyland Paris

CocaCola_Kind blättert noch in der Broschüre
Hallo an alle,

ich bin neu hier. 😅
Ich schnüffel seit einer Weile auf dieser tollen Website und dem Forum.😍😍
Voller Stolz und Freude kann ich sagen, dass ich selbst l bereits 3x im Disneyland Paris gewesen bin.

heute habe ich vei Instagram auf der DLP Seite gesehen, dass Disney mit CocaCola eine Sonderkollektion heraus bringt.
mir platzt vor Freude gleich der Kopf- weiß jemand ob es den Bestellervice mittlerweile wieder gibt?
Es wäre der Absolute Traum etwas davon zu besitzen 😇


vielen Dank und liebe Grüße an alle

stefanie

P.s. Ich bin eine online/ Social Media / Forum Anfängerin
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gibt zB die Möglichkeit, dass jemand für dich im Park einkauft und es dir schickt.
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit dreamshopping@d87.paris
Mail schreiben mit Foto deines Wunschartikels und deiner Adresse und du bekommst einen Kostenvoranschlag. Falls du bezahlst, kaufen die dann ein.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Manchmal hat man auch Glück bei ebay wenn Franzosen dort verkaufen allerdings bei seltenen Dingen oder gesuchten weit über dem Preis dort. Mit Glück findet man auch jemand hier der es mitbringt
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Manchmal will man unbedingt was haben... ich hatte meiner ein Sweat mitgebracht und das war viel zu groß, gabs nirgends zu kaufen online ausser bei ebay - da sogar noch teurer -
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Das fand ich so gut an dem Dreamshopping. Das ist der, der mit ED92 zusammen arbeitet.
Ich habe nur den Kaufpreis bezahlt plus ca 15 EUR pauschal für Bearbeitung und Versand nach Ö. Da ist keine Bereicherung dabei. Alleine das versicherte Parket kostet mind. 10 und die Paypalgebühren muss er auch bezahlen.
(ob natürlich ein AP- oder Mitarbeiter-Discount gewährt wurde, welcher der Gewinn von Dreamshopping ist…es sei ihnen gegönnt)

Die Ebayer, die aber gleich 20 Rucksäcke o.ä. kaufen um es um den doppelten Preis anzubieten und alle anderen im Park gehen leer aus, will ich nicht unterstützen.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
stimmt schon, wobei manch einer auch Fehlkäufe einstellt, nicht jeder bei Ebay ist ein böser Geschäftemacher. Darum ist es noch doofer dass man dort nichtmehr bestellen kann, ich hatte das früher gerne gemacht
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
stimmt schon, wobei manch einer auch Fehlkäufe einstellt, nicht jeder bei Ebay ist ein böser Geschäftemacher. Darum ist es noch doofer dass man dort nichtmehr bestellen kann, ich hatte das früher gerne gemacht
Die sind aber auch gut auseinanderzuhalten.
Wer Fehleinkäufe einstellt, macht das nicht mit 10 Stück innerhalb 5 Minuten nach Verkaufsstart für den 3-5fachen Originalpreis.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Im ShopDisney gibt es jetzt mehr Produkte aus der Kollektions zum 30. Geburtstag.
Wenn jemand bestellen möchte, dann freuen wir uns, wenn Ihr das über diesen Link macht:

Wir bekommen eine kleine Provision, für Euch bleiben die Preise aber gleich!
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Weiss jemand, ob man das Jubiläumsbuch "The Art of Disneyland Paris" irgendwo ausserhalb des Resorts kaufen kann? Bei Amazon scheint es nicht vorhanden zu sein.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Nicht, dass ich wüsste. Du kannst es Dir von jemandem mitbringen lassen, da es in recht großer Menge vorrätig zu sein scheint, sollte das eigentlich kein Problem sein.
 

Oben