Bestellen im Disneyland Paris

ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
:001:

Im Übergangsforum ist es ja letztes mal wieder gebraucht worden, und bevor ich es wieder verlege, schreibe ich es mal hier auch rein:
Man kann Artikel aus dem Disneyland hier bestellen:

per :phone: :
0033 164744848
0033 164744430
englisch und französisch

oder per :mail: :
dlp.mail.order@disney.com

Allerdings kann es sein, das sie zum bestellen eine Artikelnummer benötigen.
(War bei uns so, als wir im Februar eine Schneekugel bestellen wollten, dann haben wir auf der Ranch angerufen und haben uns dort die Artikelnummer geben lassen)
Ist auch schnell geliefert worden.
 
C
Camthalio Guest
Ich habe dort schon öfters was bestellt, die Lieferung kam mal schnell und mal im Schneckentempo. Es kommt ganz darauf an wie die Lust haben. Wenn man per Telefon bestellt geht es meist schneller als per E-Mail.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
wie schauts denn da mit den versandkosten und der bezahlart aus?
 
C
Camthalio Guest
Die Versandkosten werden dir bei der Bestellung genannt und bezahlt wird mit Kreditkarte.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
:mw

Für die oben genannte Schneekugel hatten wir damals 16,-€ bezahlt. Und war nach drei Tagen da.
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Per Mail bestellt.. nach 4 Tagen wars da per Express. Supergeiler Service. Hab mal angefragt ob es da einen Katalog oder sowas gibt oder ne Liste mit den ganzen Artikeln. Bin mal gespannt was als Antwort kommt.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich meine gehört zu haben (aus dem Bekanntenkreis) das es weder einen Katalog noch Bilder gibt. Man kann wohl lediglich die Artikelnummer angeben oder beschreiben was man haben will.

Winnie hat da schon öfter bestellt, sie könnte dazu wohl auch was sagen ... Winnie?
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ich meine gehört zu haben (aus dem Bekanntenkreis) das es weder einen Katalog noch Bilder gibt. Man kann wohl lediglich die Artikelnummer angeben oder beschreiben was man haben will.
Diese Info habe ich auch so im Hinterkopf - ich meine mich zu erinnern, dass es schon einmal diese Frage gegeben hat.

Cheers,
Flounder
 
C
Camthalio Guest
Man muss schon ganz genau beschreiben was man will. Bilder oder einen Katalog gibt es nicht. Es kann auch passieren, dass sie einem einen falschen Artikel schicken.
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Hui ich meine noch ne graue gesehen zu haben kann mich aber auch täuschen hatte aber das gleiche Logo drauf.

Ich gehe auch mal davon aus das es keinen Katalog gibt. Ne Liste aber bestimmt in deren System, nur ob die public ist ist fraglich. Es wären ja auch n Haufen Artikel die da drin ständen.
Naja nochmal fragen kostet immer noch nichts und ich hab eben mal angefragt. Mehr als sagen gibts net , hamwa net können sie ja nicht obwohl die Damen da bestimmt höflicher sind. :)

Ich fand gestern noch einen shop der ganz hübsche Artikel hat: http://www.treasurekingdom.com/

Wenn dieser "commercial" Link nicht Ok ist gebt bitte bescheid oder löscht ihn raus THX.
 
disneyforever blättert noch in der Broschüre
Danke.
Telef.-Nr. und Mailadresse habe ich ja jetzt.

Allerdings wäre eine Seite mit Bildern aller Artikel,ähnlich eines Onileshops, wesentlich schöner und einfacher.
Aber da muß man dann wohl im Shop UK ,-oder dann bald im deutschen Onlineshop, bestellen.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Danke.
Telef.-Nr. und Mailadresse habe ich ja jetzt.

Allerdings wäre eine Seite mit Bildern aller Artikel,ähnlich eines Onileshops, wesentlich schöner und einfacher.
Aber da muß man dann wohl im Shop UK ,-oder dann bald im deutschen Onlineshop, bestellen.
Du kannst auch einfach mal hier fragen, was es so gibt ... vielleicht kann man ja mal in einem Thread Fotos von Merchandise aus den Shops zusammentragen? Wäre zumindest eine Idee :wink:

Cheers,
Flounder
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie sieht es bei der Mail-order denn mit Shareholder / Jahrespass Rabatten aus?? Werden die gewährt?
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Der Shareholder Rabatt ja, das weiß ich von meiner Freundin dier erst kürzlich bestellt hat, bei dem anderen Pass bin ich mir nicht sicher, einfach mal nachfragen ..... :wink:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
sowas gabs doch hier irgendwo zu bestellzwecken auch schonmal, oder? :)
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
So, ich hab mich getraut und gestern abend gemailt.
Hab Bilder beigefügt (danke Ina) von der Jakcke, die ich gerne hätte.
Bei der Gelegenheit hab ich auch noch nach nem Shirt gefragt.
Auch den Shareholder Ausweis konnte ich gut abfotografieren.

Jetzt bin ich gespannt, wann ich eine Antwort bekomme.
 
  • Like
Wertungen: Ina
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich habs getan :jump:jump:jump

hab gerade von der netten Kelly Antwort auf meine email bekommen.

Ihr könnt mich jetzt für verrückt halten, aber ich hab die tolle Sweat-Jacke mit dem Schriftzug für uns alle 3 bestellt!!! :tease::tease::tease:

Nächstes Jahr laufen wir 3 Wilden im totalen Partnerlook durchs DLP.

Wenn der Tag schon so besch.....euert läuft, dann ist das jetzt das Highlight!

Jetzt freu ich mich auf die Gesichter meiner Männer, wenn die an Hl.Abend ihre Päckchen aufmachen :jump:jump:jump
 
Ina Trabinator
Na hoffentlich arbeiten die CM beim Versenden schneller, als die CM im Park an der Kasse. Sonst könnte es passieren, dass Deine Jacken bis Heilig Abend nicht da sind. :muha:

Ne. War nur ein Scherz. Was kostet es eigentlich an Porto?
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Na hoffentlich arbeiten die CM beim Versenden schneller, als die CM im Park an der Kasse. Sonst könnte es passieren, dass Deine Jacken bis Heilig Abend nicht da sind. :muha:

Ne. War nur ein Scherz. Was kostet es eigentlich an Porto?
Also in der mail stand, daß es 10 Tage Lieferzeit sind. Damit kann ich locker leben.
Porto wurde mit 8,79 Euro angegeben.
Komischer Betrag :crazy:

Ich bin total hibbelig und freu mich drauf. Hoffentlich passt auch alles.
 
  • Like
Wertungen: Ina
Ina Trabinator
Ja, 10 Tage klingt wirklich gut. Vorallem, da die Bestellung aus dem Ausland kommt.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Eben kam das Paket aus dem DLP :(

Die haben ganz andere Sweat Jacken geschickt.
Jetzt hab ich 3x Indiana Jones-Jacken hier.
Auch das Shirt ist zwar das richtige Design aber im Herren -Schnitt.

Hab doch extra Bilder mir geschickt und alles nochmal erklärt.:td: :tease:

Naja....mein Mann hat die Indy Jacke schon, also weiß ich, daß sie ihm gefällt.
Philipp findet Indy auch gut, also auch kein Weltuntergang.
Ich zieh meine dann solange an, bis sie Philipp passt und vererbe sie ihm dann.

Die Jacke hat hinten Goofy als Indiana Jones drauf und ich bin nicht gerade der größte GoofyFan.

Das Shirt sollte für meine Mom sein. Ihr hatte ich ein Shirt im Herbst mitgebra cht, das zwar gepasst hat, aber doch ein kleines bisserl eng war. Jetzt hat sie ein RICHTIG weites :-*

Das hat ja nun mal gar nicht geklappt.
Bin mal gespannt, ob die wenigstens den richtigen ( incl. Sharholder-Rabatt) Preis auf der Visa belasten:crazy:

Zurückschicken will ich die Sachen nicht, nachher muss ichs bezahlen, aber hab dann gar nix mehr, wenn da auch was schieflaufen sollte.

Naja....muss ich halt drauf hoffen, daß es die richtigen Jacken nächstes Jahr im Herbst noch gibt.
 
Ina Trabinator
Ui, das ging ja wirklich fix mit Deiner Bestellung.

Aber wieso schicken die andere Jacken? Kann man mehr tun, als auch noch ein Foto hinschicken. :noidea: :crazy:
Ich könnte ja wieder sagen manche CM..... :crazy:

Das würde mich jetzt total ärgern. Und gebrauchen könnte ich die Sachen auch nicht.

Das ist wirklich schade, dass es nicht geklappt hat.
Aber die Jacken scheinen ja recht neu zu sein. Die gibt es mit Sicherheit auch noch nächstes Jahr.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Da wir alle Indiana Jones-Fans sind, ist es zu verkraften.
Mein Mann hat halt jetzt die gleiche Jacke 2 mal, aber na gut....
Wenigstens die Größen stimmen:-*
 
schumidog Krümelmonster
Also ich würde da mal hin malen,hatten im August eine figur gekauft,an der Kasse meinte die cm sie hätten die noch im Karton,wir haben die dann genommen ohne rein zu sehen,und zu Hause bemerkten wir, dass es die falsche war,hab dann ne Mail geschickt,und bekam dann die Antwort,dass ich die Figur mit dem Kassenzettel umsonst zurück schicken kann, zusammen mit nem Formular was mir gemailt wurde,dort müsste ich eintragen warum ich das zurück schicken möchte,und einen weiteren wo es um die Versandkosten ging,die das dlp übernehmen werde,und so war es dann auch,wurde mir überwiesen!
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich würde das definitiv umtauschen. Das war ja sicher auch kein billiger Spaß, so 3 Jacken und ein Shirt, und dann muss das stimmen und die richtige Ware sein. Mit sowas könnte ich gar nicht:giggle:
Entweder die sorgen für einwandfreie Abwicklung oder der Krempel würde zurück gehen. Zumal du die Sachen ja scheinbar schon hast. Und du brauchst auch keine Angst haben, dass die ungerechtfertigerweise Geld von der Kreditkarte abgebucht wird. Da hast du ja die Handhabe das zu widerrufen, so daß du nichts zahlen musst, was du nicht tatsächlich gekauft hast. Also zurück damit, umtauschen und dann zahlen.:wink:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh Mann, das ist ja echt schade mit der Bestellung und sowas von ärgerlich.

Ich würde mich schwarz ärgern. Erst die Überwindung dass man überhaupt bestellt und dann das.

Dann sind ja alle Sachen falsch gewesen???

Das ist doch verrückt. :tease:
Ich würde die Sachen auch umtauschen. :nick
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
witch, ich würde das auch alles umtauschen ..... das ist dein gutes Recht. Schon komisch das falsche Ssachen kommen wo Du Fotos geschickt hattest. Meine Winnie bestellt schon seit Jahren da, indem sie Fotos mitschickt und bisher kam immer das richtige an *wunder*
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
@ witch - Das ist ja sehr ärgerlich! Ich hatte mit Kelly vor kurzem auch telefonisch Kontakt, da meine Bestellung kurzfristig nicht auffindbar war und ich auf Rückantwort gewartet habe. Ich würde ihr auf jeden Fall noch mal schreiben, damit Du die bestellten Sachen bekommst, zumal Du ja auch die Fotos mitgeschickt hast.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Hallo nochmal :wink:

ich muss gestehen, daß ich auch dran gedacht hab, alles zurück zu schicken.

Mittlerweile find ich das Shirt aber total praktisch, da meine Mama ein bequemes weites Shirt wollte und das ist es.
Die Farbe und das Motiv stimmen ja.

Ich hab zwar in der Handelsschule gelernt, eine Mängelrüge auf englisch zu schreiben, aber ich kanns einfach nicht mehr.

Hab auch zuviel Bammel, daß die dann nicht raffen(wollen), was falsch ist.
Ich habe Philipp die Jacken mal gezeigt, er fand sie toll.
Sie sind ja auch schwarz und er hätte sowieso noch eine jetzt für den Winter gebraucht.

Also sooo schlimm isses nicht.
Ich hab übrigens den Shareholder-Rabatt bekommen. Das ist doch schon mal was.
Hätten sie den auch vergessen, hätt ichs zurück geschickt.

Aber so wird meine Mama über ein ganz weiches gemütliches Mickey-Shirt glücklich sein und die anderen Jacken kaufen wir halt im Herbst 2012:-*

Hab schon für größeren Mist mehr Geld ausgegeben :giggle:

Qualitativ sind die Zipp Sweats (richtiger Name) nämlich prima und männlich sehen sie auch aus:nick

Aber danke an Euch fürs gut zureden.

LG
die witch
<die fast immer aus allem das positive mitnimmt:nick
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Dann ist ja alles supi. Solange die Sachen auch benutzt und angezogen werden. ;)
Die werden 100 %ig angezogen.:nick

Die Jack Skellington Jacke von diesem Herbst ( ist auch schon die 2.) muss ich mir immer heimlich schnappen zum Waschen.
Das ist das Heiligtum von Philipp. Gut, daß er dann was zum wechseln hat.
Er bekommt dann halt meine Indy Jacke in Größe M, bis er rausgewachsen ist.
Die L ist nämlich noch so ein bisserl fällig, aber passt bei dem Tempo, mit dem er wächst, bestimmt auch bald.

Also im Nachhinein betrachtet....alles halb so wild...:top:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Haste ja auch Recht.
Vielleicht kann ich mich morgen durchringen und doch noch ne mail schicken.
Kann nur heute keinen klaren Gedanken fassen ( Rübe brummt so dolle).
Da würde heutee nix verständliches bei raus kommen:tease:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Also ich habe auch in deutsch geschrieben!
Danke für diesen Kommentar :top:

Ich hab gerade was auf Deutsch hingeschickt.
Stimmt schon...wenigstens sagen, daß die Lieferung total falsch war.
Die Bilder hab ich auch nochmal in den Anhang gepackt.

War mal ein Versuch wert, was zu Bestellen, aber ich glaube ich mach das nicht mehr.
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Hallo Witch,

Du machst es Dir echt selbst kompliziert :icon_mrgreen:
Ich bin mir sicher, ganz viele Leute hier würde Dir bei einer Übersetzung helfen, sollte kein deutsch verstanden werden.
Finde nämlich auch, dass man das nicht einfach so hinnehmen muss, nur weil man sich nicht "traut" zu reklamieren!
Nach dem Motto "Friss oder stirb!"? Da muss man mit Sicherheit nicht das Beste daraus machen und das positiv sehen :icon_mrgreen:
Wenn die sone Bestellung anbieten, sollen sie das gefälligst auch auf Kette bekommen!

Stell Dir mal vor, dass passiert bei Amazon, die wären aber ruckzuck pleite :giggle:

LG :mw
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Boah...die machen mich echt weich:tease:

Gestern hab ich denen geschrieben, daß zwar mehr oder weniger alles falsch war, ich aber doch die Sachen behalte.
Heute kommt ne mail, ich soll es zurückschicken und per email die Quittung für die Postgebühren, ich bekäme in 10 Tagen die richtigen Sachen!
:Cry:
Haltet mich für wuschig und blöd....bin ich normalerweise echt nicht...aber im Moment find ich das alles soviel Hick-Hack...

Was machen????
Das Shirt für meine Mama will ich behalten, die Jacken würd ich ja evtl. umtauschen.....wobei die Philipp ja auch wiederum SEHR gut gefällt......
Aber vor Weihnachten kommen die mit dem Schriftzug bestimmt nicht mehr.

Ach, je länger ich drüber nachdenke....sorry, wenn ich Euch damit auf den Keks gehe....aber ich muss bei so Sachen drüber reden und ich hab ja daheim keinen, weil meine Mama ja auch was bekommt und mit der kann ich normalerweise über sowas reden.

Ich behalte den Kram, dann hat der Bub auch was zum Anziehen:icon_rolleyes:
Und nächstes Jahr gibts die anderen Jacken noch oder auch net! Auch egal!

So...den Thread unnütz vollgeknallt.....ich behalte das Zeug und fäddisch:nick

Bitte nicht genervt sein....ich versuche jetzt Ruhe zu geben:tease::tease::tease:
 

Oben