Beste Reisezeit

Spukipuki macht ein Foto vom Schloß
Hallo,
nachdem ich eine Menge zu den anderen Disneyparks gelesen habe (ich war bislang nur in Paris) interessieren mich die beiden Tokyo-Parks am meisten. Gerade im DisneySea-Park gibt es einige sehr interessant scheinende Attraktinen (Center of Earth, 20.000 Meilen)

Wie sieht es mit der besten Reisezeit aus? Hat jemand Erfahrungen? Wann ist es nicht so voll dort?
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Das Wetter ist in Tokyo von den Temperaturen so wie bei uns. Einfach mal "Klimatabelle Tokyo" bei Tante Google eingeben!

Und ich meine mich zu erinnern, dass der Park immer voll ist *g* Da haben wir hier wahrscheinlich auch zu wenig User, die dort waren um das zu vergleichen :icon_mrgreen:

LG Tanja
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also im "Hochsommer" würde ich nicht unbedingt reisen (also so Juni bis August), da sind die Tempreaturen zwar schön hoch, aber auch die Luftfeuchtigkeit! Dazu kommen viele und massive Schauer!
Am schönsten soll Japan natürlich während der Kirschblüte und im Herbst sein :)
 

Wenn Dich "Beste Reisezeit" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben