Best Western Golf Hotel oder Golden Tulip Marne la Vallée??

Frage 
Shanti macht ein Foto vom Schloß
Hallo,

wir fahren im Juni für ein langes Wochenende ins DLP. :jump:jump
Damit wir nicht mitten in der Nacht losfahren müssen möchten wir schon Mittwochs anreisen und suchen jetzt ein Hotel in der Nähe vom Disneyland.
Beim ADAC konnte man uns nur das Magic Circus für 171 € anbieten, das ist uns aber zu teuer...(da kaufe ich lieber mehr Souveniers)
Jetzt habe ich bei Expedia das Golden Tulip für 100€ und das Best Western für 115€ gefunden.
Welches ist denn wohl besser? Und wie sieht es aus mit Parkplätzen am Hotel?
Vielleicht könnt Ihr uns ja ein paar Ratschläge geben :nick:nick

Ach ja, wir sind zu dritt, zwei Erwachsene und 1 Kind (10)
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
hallo

in beiden hotels waren wir noch nicht gewesen...
Ich glaube das Best Western ist ein bisschen vom Schuss weg....
Wir sind vom Saarland mal abends los gefahren und gegen 23 Uhr in Reims angekommen.
Haben da im B & B Reims Bezannes mal zwischen übernachtet...Damit wir morgens nicht so früh aufstehen mussten...
Ihr bekommt da schon ein Doppelzimmer wochenends für 43 Euro die Nacht...
Glaube das Hotel kommt nicht so gut in dem neuen Bahnhof. Frühstück kostet 6 Euro. Zimmer sahen nicht schlecht aus...
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben das mal genauso gemacht und haben eine Nacht vor einem Pauschal- Urlaub in der SL im Best Western Golf Hotel übernachtet. Parkplätze sind reichlich vorhanden und so weit Weg vom Park war es auch nicht. Nicht über die
Autobahn fahren, sondern vom Navi leiten lassen, dann ist man innerhalb von
10 Minuten im Park. Wir waren auch schon mal im Ibis Emerainville, einfach
aber sauber und total günstig. Liegt ungefähr 20 Autominuten vom Park!
 
Shanti macht ein Foto vom Schloß
So jetzt ist es ein ganz anderes Hotel geworden :-*
Aber trotzdem vielen Dank für eure Tips.
Wir haben gerade über Expedia das Premiere Classe MLV Saint Thibault des Vignes gebucht für 45 € plus Frühstück.
Ich denke das wird ok sein für 1 Übernachtung und dann geht es ins Hotel Cheyenne!
Und jetzt kann die Vorfreude endgültig beginnen. Da wir nur alle 2 Jahre ins DLP fahren freu ich mich jetzt schon "wie Bolle"!!!:jump:jump:jump:jump
 
mausi Amazon-Mausi
Wir waren 2004 in einem Premiere Classe Hotel. Nie wieder! Das Zimmer war winzig, nicht wirklich sauber und das dritte Bett ist quer über dem Kopfende des Doppelbettes. Von der Bequemlichkeit sind die Betten vergleichbar mit Feldbetten. Deutsch und Englisch konnte oder wollte das Personal nicht sprechen. Das Frühstück mussten wir extra zahlen und es war das Geld definitiv nicht wert.
 
Shanti macht ein Foto vom Schloß
Nach ja,ich hoffe das die Mitarbeiter in den letzten 10 Jahren wenigstens Englisch gelernt haben. Aber für alle Fälle nehmen wir das Französische Wörterbuch mit.
Und ansonsten wollen wir ja nur einmal übernachten bevor es weitergeht zum Lieblingshotel Cheyenne! :yahoo:
Ich werde gerne berichten wie das Hotel war.
 

Oben