Best Deals

Tinkerbel blättert noch in der Broschüre
Hi,

ich habe zwar vor einiger Zeit in WDW gearbeitet. Jetzt will ich bald Tickets für nächstes Frühjahr kaufen, habe aber überhaupt keine Ahnung wo es die besten Angebote gibt :no:

Ich habe schon gesehen, dass es wohl so super Tickets wie Florida Fun in the Sun nicht mehr gibt. Etwas Vergleichbares gibt es nicht, oder? Wir wollen für mindestens zwei Wochen hinfahren im nächsten Frühjahr.

Ich habe gesehen, dass es manchmal für Militärangehörige das Military Salute Ticket gibt. Das ist auch ein guter Preis, allerdings habe ich noch nichts gefunden, dass es dieses auch im nächsten Jahr wieder geben wird.

HAt hier jemand einen guten Tipp für mich, wo ich gute Angebote finden kann?

Danke schonmal!!:wink:
 
Tinkerbel blättert noch in der Broschüre
Danke für die Antwort!!
Das klingt ja gar nicht so schlecht. Kann man diese Tickets auch kaufen wenn man nicht in England wohnt? Und wie funktioniert das mit den Ticktes? Werden die zugeschickt?Umgerechnet wären das für 14 Tage 360 Dollar.
(Das Magic your way Stars and Stripes Ticket kostet für 10 Tage (mehr geht nicht :giggle:) 322 Dollar und hat Hopper und Wasserparks dabei.
Dann gibt es noch so ein anderes Ticket, welches für 4 Tage 99,- Dollar kostet. Das ist allerdings kein Hopperticket und hat keine Wasserparks- beides kann man für 25,-Dollar dazukaufen. Von diesen Tickets könnte mein Mann 6 Stück kaufen (= 12 Tage p.P).
Die beiden letzten sind allerdings Preise von 2010.)
 
Donnie blättert noch in der Broschüre
Hallo!

Wir haben die Ultimate-Tickets schon mehrfach bennutzt, die sind echt klasse, außerdem gibt es sie auch für 21 Tage :-*. Ich habe meine bei undercovertourist bestellt, es ging alles ganz einfach und problemlos, innerhalb von ca. einer Woche waren meine Original-Tickets hier in Deutschland (kamen aus GB).

Ich meine, undercouvertourist verschickt diese Tickets nicht innerhalb der USA, aber man kann die Tickets vor Ort in Orlando abholen, schau mal hier:
http://www.undercovertourist.com/united-states/florida/orlando/attractions/tickets/pickup.html

Viele liebe Grüße Gonda
 

Oben