Bekommt man keine Buchungsbestätigungen mehr?

Frage 
Jamie macht ein Foto vom Schloß
Hallo,

ich habe gestern für eine (internetlose) Bekannte einen Aufenthalt im Hotel New York für Januar gebucht! Ich habe dafür das Angebot der irischen Homepage gewählt - 2 Tage und 2 Nächte frei.

Soweit so gut!

Ich habe nach der Buchung die Zusammenfassung ausgedruckt. Allerdings habe ich per Mail keine Buchungsbestätigung bekommen. Ist das normal. :(:(:(

Ich möchte nicht, dass meine Bekannte nachher im DLP steht und die Buchung hat gar nicht funktioniert. :(

Kennt ihr das Problem. Was mach ich nun am besten??
 
Hemd Offizieller User No. 1
Im Moment solltest du mal noch warten.
Gestern gebucht und noch keine Bestätigung ist nach einem Tag nicht tragisch.

Ich glaube unsere letzte Bestätigung hat auch fast ne Woche gebraucht.

Wenn bis Ende September nichts da ist, würde ich einfach mit der buchungsnummer mal bei der Buchungshotline anrufen.

Irgendwo muss das ganze ja gespeichert sein :)

Hallo,

ich habe gestern für eine (internetlose) Bekannte einen Aufenthalt im Hotel New York für Januar gebucht! Ich habe dafür das Angebot der irischen Homepage gewählt - 2 Tage und 2 Nächte frei.

Soweit so gut!

Ich habe nach der Buchung die Zusammenfassung ausgedruckt. Allerdings habe ich per Mail keine Buchungsbestätigung bekommen. Ist das normal. :(:(:(

Ich möchte nicht, dass meine Bekannte nachher im DLP steht und die Buchung hat gar nicht funktioniert. :(

Kennt ihr das Problem. Was mach ich nun am besten??
 
alex blättert noch in der Broschüre
Kann ich bestätigen. Die Email kam bei meinem letzen Buchungen mindestens >24h später an.
Solange Du auf der Webseite eine Buchungsnummer bekommen hast, solltest Du Dir keine Sorgen machen müssen. Notfall damit bei der Hotline anrufen und nachfragen - die deutsche Hotline kann da genauso reinschauen, egal über welches "Land" das gebucht wurde.

Man ist mit diesen Email-Bestätigungen durch Amazon und Co. ganz schön verwöhnt :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baerchen Bärin der Narzisse
Unsere Buchungsbestätigung per Mail hat auch 48 Stunden gedauert... wir wurden aber auch an der Hotline "vorgewarnt"!
 
Jamie macht ein Foto vom Schloß
Danke für eure Antworten. Sie beruhigen mich etwas.

Bisher kam die Bestätigungen immer recht schnell, deshalb war ich irritiert.
Bin wahrscheinlich wirklich etwas verwöhnt :giggle::-*
 
edge75 blättert noch in der Broschüre
Die Buchungsbestätigung ist da. :jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump
Alternativ kann man sich auch bei mydisney auf der disneylandparis seite registrieren .Dort kann man seine Buchungen sehen .
Man muss sich aber zwingend bei dem Land einloggen bei dem gebucht wurde .
Der Account ist für alle Länder dann der selbe .
 

Wenn Dich "Bekommt man keine Buchungsbestätigungen mehr?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben