Beijing genehmigt Disneyland in Shanghai

Komissarov blättert noch in der Broschüre
"Keine Zulassung haben" und "Wartezeit bis eine Zulassung beantragt ist" sind in China die Codewörter für "nicht genügend Schmiegelder bezahlt" und "wir zeigen Euch mal, was passiert, wenn Ihr nicht genug bezahlt..."
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
hahahahaha...der Komissarov...da scheint jemand schon wirklich einschneidende Erfahrungen im Reich der Mitte gemacht zu haben!

Angeblich wurden die Transporter im Zuge einer neuen Kampagne gegen überladene und zu schnell fahrende Erdtransporter, "ausser Gefecht" gesetzt.
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Ja, so kenne ich das... Hatte drei mal mit Baustellen unmittelbar zu tun und solche "Kamapagnen" gab es immer mal. Für bessere Kransicherheit, ordnungsgmäße Baustellenzäune, selbst zur Durchsetzung ordnungsgemäßer Baustellenschilder. Immer war das Problem nach mehr oder weniger Aufregung und Wartezeit mit ein einem Bündel roter Mao Scheine aus der Welt. :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Oben