Bei Rossmann gibt es leckere Pralinchen

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Die hab ich letztens auch bei Rossmann gesehen aber nicht gekauft, weil ich nicht wusste, ob sie schmecken. Nun kann ich ja mal einen Versuch starten. :)
 
schumidog Krümelmonster
Jetzt gibt's noch zwei weitere. Einmal Donald mit Haselnuss Füllung und welche mit Mickey,Minnie, Donald und Pluto Pralinen aus Vollmilch Schokolade ohne Füllung!
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Und ... Die gibt es nicht nur bei Rossmann :wink:
Auch Rewe und Kaufland haben Sie im Sortiment :nick

.... Meine Tochter mag Sie, mir sind die einfach zu süss;)
 
Kolibri Unser Vögelchen
Die mit Donald hab ich eben gekauft... Leider nicht für mich. Ich hoffe, Derjenige, für den sie bestimmt sind, mag sie ;)
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab bisher nur die Minnie Pralinen gekostet und fand sie total lecker! :)
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gibt neue Pralinen in einer total hübschen Blechdose.
Die Dose gibt es mit drei verschiedenen Motiven. Wie die Pralinen schmecken, weiß ich leider nicht, da ich sie verschenkt habe.
Der Preis liegt bei 2,99 €. ;)
 

Anhänge

Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Wie die Pralinen schmecken, weiß ich leider nicht, da ich sie verschenkt habe.

Also eigentlich sollte diese nach Nougat schmecken... Normalerweise liebe ich Nougat aber diese Schoki schmeckt so rein gar nicht... Allerdings sind sie Super süß verziert :)

Ich hatte sie vor nem Monat bei Penny gekauft, gab es als Valentinstagsdings... Allerdings für 1,99€ :) da gab es auch 3 verschiedene Motive- ist das bei Rossmann auch so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja 3 verschiedene Motive. Aber das scheint im Standardsortiment zu sein, denn am Preisschild stand "neu" dran.
Und die Pralinen sind ja sicher wie die in den kleinen Schachteln, oder? Die find ich nämlich lecker. ^^
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Die in den kleinen Schachteln habe ich noch nie probiert, kann also nicht sagen, ob sie gleich schmecken...

Die Dosen gibt es nächste Woche bei Rewe für 2,49€ :)
 
Oben