Behind the Attraction auf Disney+

Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Es gibt weitere Folgen - zwar etwas Amerika lasstig, aber es geht weiter mit der Duko bzw Serie und hoffentlich weitere spannende Themen / interessante Aktraktionen zusehen.

😀
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich muss auch sagen, ich habe mich mit der Serie inzwischen angefreundet bzw. schaffe es, die unnötigen Elemente auszublenden.

Richtig stark fand ich dann tatsächlich auch die Episode zur Hall of Presidents, für mich das Highlight der Staffel.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Fertig :D
Bisweilen war es wirklich anstrengend, auch wenn mit der Zeit eine gewisse Gewöhnung eingesetzt hat und ich an einigen Stellen sogar lachen musste. Insgesamt sagt mir der Stil dieses Formats überhaupt nicht zu. Das hat sich auch im Laufe der Zeit nicht geändert. Ich konnte ihn nach dem ersten Schock aber soweit ertragen, dass ich alle Folgen geschaut habe und mich nicht ständig aufregen musste. Da wurde in meinen Augen viel Potential verschenkt. Aber gut, es sollte keine Fortsetzung der Imagineering Story werden und ist es auch nicht geworden.
Dennoch finde ich es sehr gut, dass Disney versucht, seine Geschichte und die Geschichte der Themenparks auf anschauliche Weise rüberzubringen. Außerhalb gewisser Nerdkreise (wie dem MSE Forum :LOL:) kennt die schließlich kaum jemand, der die Disney Parks rund um den Globus besucht.
Von daher: anschauen, wenn noch nicht geschehen!
 
Yume Disney Historikerin
Ich hoffe auch, das die Serie weitergeführt und auch USA-lastiger wird. DENN: ich will mehr von EPCOT sehen. Das gibt's halt nur in Florida. Bisher war ein überwiegender Teil der Folgen auf Attraktionen ausgerichtet, die in den meisten der weltweiten Parks stehen (nur Shanghai war ausgenommen). Ich hoffe auch, dass Folgen, die sich ausschließlich auf die US-Parks beziehen, trotzem weltweit veröffentlicht werden.
 

Oben