Bedruckt Eure Shirts und mehr ... L'Atelier #DisneylandParis

News 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ihr wolltet News ... jetzt müsst Ihr damit leben :icon_mrgreen:

In der Disney Fashion Boutique im Disney Village wird ab Ende August die Möglichkeit bestehen T-Shirts, Sweatshirts, Jeansjacken, Taschen und mehr (was halt so vor Ort verkauft wird ;)) zu verschönern. Patchen, Stickern, Textildruck ... dies sind die tollen Möglichkeiten, die es geben wird. Besonders erwähnt wird noch ein Stirnband ... ja, toll. Back to the 80ies :icon_mrgreen:

Ich vermute ja, die haben sich die Anregungen dazu bei Renate geholt :giggle:





Cheers,
Flounder
 

Anhänge

Fred macht ein Foto vom Schloß
Ihr wolltet News ... jetzt müsst Ihr damit leben :icon_mrgreen:
Na aber deswegen musst Du jetzt nicht jeden Mist posten. :bleh: ;)

Personalisierte Merchandises sind so gar nicht meins. Ich werde diesen Service somit nicht nutzen - wollte aber höflich sein und zumindest meinen Senf dazu geben, wenn Flounder sich schon die Mühe macht und so schön Neuigkeiten postet. :lach
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Na aber deswegen musst Du jetzt nicht jeden Mist posten. :bleh: ;)
Wir können ja vorher darüber abstimmen, ob es einen Post würdig ist :icon_mrgreen::giggle: Wir haben eh schon viel zu lange nichts mehr abgestimmt :-*

Personalisierte Merchandises sind so gar nicht meins. Ich werde diesen Service somit nicht nutzen - wollte aber höflich sein und zumindest meinen Senf dazu geben, wenn Flounder sich schon die Mühe macht und so schön Neuigkeiten postet. :lach
:top:

Cheers,
Flounder
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Wir können ja vorher darüber abstimmen, ob es einen Post würdig ist :icon_mrgreen::giggle: Wir haben eh schon viel zu lange nichts mehr abgestimmt :-*
Gute Idee! Wir brauchen aber noch ne Formel, ab wieviel Prozent Ja-Stimmen, die News rausgehen... :crazy :lach

Und ich wusste gar nicht, dass es hier eine Abstimm-Funktion gibt.... :-*
 
mecky blättert noch in der Broschüre
Das gab (gibt es noch?!?) es im WDW Springs.
Die Shirt's wurden dann in solchen Beuteln verpackt. Heute benutzen wir Sie für unsere Schnorchelmasken, und ich denke dann immer an den Urlaub mit meiner Mama (einige erinnern sich.....3 wochen wdw + 1 woche extra wegen Piloten streik,bezahlt von Lufthansa :-* )
Habe 2010 für meinen Mann und mich Hochzeitsshirts gemacht. War nicht billig, aber eine sehr gute Qualität.
 
Neyla schlendert die Mainstreet entlang
Ich muss mal reinschauen was es da alles gibt, aber die “bastel dir dein eigenes Ding”-Sachen kommen ja schon gut an, denke ich. Vor allem die Lightsaber und Miniroboter-Bastelecken. Somit find ich Shirts eine tolle Idee!
Und die 80er und 90er sind ja grade voll in...warum auch immer? 🤷*♀[emoji87][emoji23]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Wenn Dich "Bedruckt Eure Shirts und mehr ... L'Atelier #DisneylandParis" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben