Bay Lake Tower at Disney's Contemporary Resort

ogel blättert noch in der Broschüre
Hey Leute, ich wollte mal nachfragen, ob schonmal jemand in dem neuen DVC Resort übernachtet hat, und wie die Zimmer da so sind.

LG Alex
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Hatte zwar noch nicht die Gelegenheit, im Bay Lake Tower zu übernachten aber nach unserer Cruise letzten Dezember, wo wir uns in den Vacation Club einkauften, haben wir uns im Saratoga Springs Resort die Musterzimmer vom Bay Lake Tower angeschaut, da wir wissen wollten, wie unser Home Resort aussieht. Die Zimmerausstattung ist sehr modern, hat aber dennoch Disney-Touches.

Auf Youtube gibt es diverse Videos über das Resort, z.B. dieses:


Viel Spass!

Marc
 

Wenn Dich "Bay Lake Tower at Disney's Contemporary Resort" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben