Baloo's 2. WDW-Besuch 11/2010

C
Camthalio Guest
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub mit unvergesslichen Erlebnisen. Ich freu mich schon darauf alles darüber zu lesen. Bring bitte viele schöne Fotos mit!
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen

Wünsche Dir und Deinem Paps einen wunderschönen Urlaub:urlaub:
ganz viel Sonne :sunny:, viele magische Momente:tinkerbell::pixiedust:
und einfach ganz viel Spass:mickey2:
Ich freue mich wieder auf einen tollen Bericht von Dir und natürlich auch auf schöne Fotos vom Land der Maus:Camera:

Liebe Grüsse von manuela:pooh2:
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Auch von mir viel Sonne, kurze Schlangen an den Photopoints und Attraktionen und ganz viiiiiel Spaß beim Mäuserich!
Im AKL war ich vor drei Jahren auch - Du wirst sicherlich begeistert sein!
 
Ina Trabinator
Ich bin mir sicher, Du wirst einen wunderschönen, traumhaften Urlaub haben.

Genieß die Zeit und die Sonne.....

Grüße mir Mickey und Co.
Und ich freue mich schon jetzt auf Deinen Bericht und die Bilder......
(ach da würde man doch am Liebsten selbst wieder hinfliegen....)

Viel Spaß und guten Flug.
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Viel Spaß im Land der Maus :mw Freue mich auf Fotos und Berichte.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hallo Baloo,

ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub. Und vielleicht sehen wir uns ja auf MVMCP.

LG :mickeyrun:
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub. Freue mich schon auf deine Fotos.

Gruß
Disneymom
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Herzlichen Dank euch allen für die guten Wünsche. Ich werde mein bestes geben und versuchen, auch diesmal wieder viele Foto- und Videoeindrücke zu sammeln. Die gewohnten Reiseberichte wird es wieder geben, dürfte aber evtl. bis Weihnachten dauern, bis ich da alle Fotos (Photopass) habe und alle HD-Videos auf Youtube geladen sind.

Soeben konnte ich für meinen Flug von Zürich nach Miami einchecken, hat alles problemlos geklappt, die Sitzplätze konnte ich auch auswählen. Allerdings konnte ich mir "aus rechtlichen oder operationellen Gründen" keinen Boarding Pass ausdrucken, nur eine Bestätigung. Na gut, da ich Gepäck habe, muss ich ja eh an einen Schalter in Zürich. Aber das Herumfummeln an den Automaten entfällt.

Die Vorbereitungen sind nun zu 100% abgeschlossen, mein 6. Flug in die USA kann kommen.

Ich melde mich hier morgen früh nochmals mit ein paar Flugdetails - als halbwegs Aviatikfan interessiert es einem z.B., woher die Maschine kommt, die mich dann nach Miami bringen wird, welche Maschine es genau ist, usw.;)
 
Midknight macht ein Foto vom Schloß
Wünsch Dir ganz ganz viel Spaß, tolles Wetter und eine Suuuuuuuuuuuuuuuper Zeit!
Und bring viele Bilder mit :)
 
A
asia888 Guest
Lieber Baloo,

auch ich wünsche Dir gaaanz viel Spaß bei Deiner Reise !

Genieße die Sonne, die vielen schönen Eindrücke und ganz besonders die WDW :magicm: !

Freue mich schon sehr auf Deinen Bericht nach der Reise !

LG Achim :mw
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Baloo,

auch von mir die Besten Wünsche für Deine Reise. Und falls Du Darkwing Duck antreffen solltest: Viele Grüße an Ihn von Darkwing. :)

Viel Spass und Alles Gute
Friedhelm
 
koka blättert noch in der Broschüre
Leber Balloo ich wünsche Dir viel Spaß in WDW und später in Kalifornien.

V
 
Winnie steigt in manche Attraktion mit ein
Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß und freu mich schon auf einen schönen Reisebericht mit tollen Fotos!

LG
Winnie :wink:
 
Momba kennt diverse Charaktere beim Namen
Einen wunderschönen Disney&Co – Urlaub mit ganz viel Spaß, tollen Erlebnissen und super Wetter :mw

Gute Reise :plane:
wünscht Momba
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So, da bin ich nochmals mit den letzten Infos:

Das momentan geplante Flugzeug, das mich nach Miami bringen wird, ist einer von 15 Airbus A340-300 der Swiss mit der Registrierung HB-JME, getauft auf den Namen der Stadt Lausanne am Genfersee.

Der Flieger kam heute morgen kurz nach 6 Uhr als Flug LX 139 aus Hong Kong in Zürich an und wird also um 13:05 als LX 64 nach MIA weiterfliegen. Schon noch eindrücklich, diese Distanzen. Wie viele Kilometer wohl so ein Langstreckenflieger im Jahr macht?

Die Swiss entstand ja 2002 nach dem Zusammenbruch der berühmten Swissair (das hätte nie passieren dürfen!), gehört heute der Lufthansa und betreibt momentan eine Flotte von 15 A340-300, 8 Airbus A330-300 und noch 3 Airbus A330-200 für ihre Langstrecken, was für ein so kleines Land wie die Schweiz eigentlich recht beachtlich ist. Bis 2014 wird die Langstreckenflotte gar noch weiter aufgestockt, dann werden 15 A340 und ebenfalls 15 A330 die Schweiz mit der Welt verbinden. Zum Vergleich: Die nationale Airline von Österreich - ein Land, das ganz leicht mehr Einwohner, als die Schweiz hat, betreibt ungefähr 10 Langstreckenmaschinen.

Meinen Flugweg könnt ihr heute Nachmittag und Abend HIER mitverfolgen. Funktioniert manchmal, manchmal auch nicht. Ich sehe, dass da schon mal eine Flugzeit von 10:25 Std. drin ist - was heisst, dass wir also fast die gesamte geplante Blockzeit von 10:45 Std. brauchen werden. Interessant ist auch, dass die Seite meint, dass unsere Airline noch immer "Swissair" heisst... Diese Marke musste leider beerdigt werden.

Ich werde noch bis ca. 10 Uhr hier sein. Dank einer nach 40 Jahren (!) endlich fertiggestellten, durchgängigen Autobahn zwischen Luzern und Zürich, brauche ich jetzt nur noch knappe 40 Minuten an den Flughafen. Bis Mitte November 2009 brauchte man für die selbe Strecke je nach Verkehrsaufkommen 55-80 Minuten. Und nächsten Sommer wird gar ein Autobahnzubringer direkt in mein Wohnort fertig sein, was dann die Fahrzeit nochmals um ca. 7 Minuten verringern wird. Wir wurden somit praktisch zu einem Vorort von Zürich.

Während meiner Zeit in WDW werde und will ich auch kein Internet haben, aber dafür später dann in L.A., wo ich ja bei privat wohne. Von dort aus werde ich mich sicher mal melden.

So, jetzt seid ihr mich los. Danke für die guten Wünsche, macht's gut und berichtet für mich dann über die Emsüberführung der Dream, die ich ja leider verpasse. Aber wenn ihr so tolle Fotos, wie bei der Ausdockung macht, ist das halb so schlimm.
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wünsche dir auch viel Spaß und wir lösen dich dann am 30.11 in WDW ab!
 

Oben