whow... das hört sich aber nach einem gut geplanten trip an! wenn auch nicht ganz günstig, aber ich denke, das erlebte wird für alles entschädigen!!!
viel spaß weiter bei der vorbereitung!!!
Danke. Wenn ich mir so die Ausgaben für die Urlaube der letzten 4 Jahre anschaue, liegt die Ausgabe 2010 ziemlich im Durchschnitt. Am teuersten war bisher 2009 mit 1 Woche Disney World und 1 Woche Disney Cruise - da hatte ich Ausgaben von knapp über 10'000 Fr. Dafür war das aber auch der bisher schönste und eindrücklichste Urlaub.
Und eben, "geplant" ist eigentlich gar nicht so wahnsinnig viel. Das meiste wird spontan passieren.
Ein NBA Spiel würde auch definitiv auf meiner Liste stehen!
Die Stimmung ist tausendmal besser als bei einem schnöden Fußballspiel.
Zudem scheint man in den USA das Problem von Hooligans, Ausschreitungen und Chaoten etwas weniger zu kennen, was die Besuche von Sportveranstaltungen auch etwas angenehmer macht. Bin ja regelmässig bei den Florida Panthers zu Gast und hab da beim besten Willen noch nie was negatives beobachten können.
Und stoss am 7.11. stilgerecht auf meinen Geburtstag an, wenn du auf deinem Balkon der Lodge stehst und den Zebras zuwinkst
[/CENTER]
glg Stephie
Werd ich dran denken.
Für die beiden Christmaspartys habe ich auch Tickets. Vielleicht sieht man sich. Oder wir verabreden uns mal woanders.
Tja, schauen wir mal, vielleicht laufen wir uns tatsächlich irgendwo über den Weg. Hab auf jedenfall vor, viele Filmaufnahmen an den Parties zu machen, um die Atmosphäre noch besser einfangen zu können. Will mal versuchen, ob ich mir für mindestens eine der Paraden den Platz am Übergang Town Square/Main Street sichern kann - so hätte ich auf den Bildern stets das Schloss im Hintergrund. Während der Castle Lighting Ceremony wird man mich im Hub, nahe der Partners Statue finden. Ansonsten hab ich noch keine konkreten Pläne. Mal sehen, ob das Wetter besser ist, als letztes Jahr und wie lange die Lines vor den Characters sind.
P.S.: Hast Du mal direkt auf der Website von Swiss Air geschaut, ob Du Plätze reservieren kannst? Normaleweise funktioniert das.
Ja, da bin ich ja jetzt eben dran. Plätze kann man schon auswählen - während dem Online Check-In. Die letzten Jahre hab ich das Online Check-In jeweils versucht (obwohl ich meine Plätze zwar schon auf den E-Tickets vermerkt hatte). Ging dann aber nie, kam immer 'ne Fehlermeldung. Wohl eben, weil da schon spezifische Plätze seitens des Reisebüros reserviert wurden. So hab ich dann jeweils in Zürich am Automaten eingecheckt und hab meine Plätze auch bekommen (hätte gar die Möglichkeit gehabt, die Sitzplätze zu ändern). Schauen wir mal, was sich da noch tut. Jedenfalls hab ich mir gestern mal ein Profil auf der Swiss-Website angelegt. Meine Buchung konnte mittels E-Ticket-Nummer gefunden werden, ich konnte gar die verlangten APIS-Daten eingeben. Somit müsste doch auch das Online Check-In klappen, auch wenn ich in einem Reisebüro und nicht direkt bei Swiss gebucht habe.
Jetzt noch was anderes - @Flounder oder irgendwen:
Eigentlich wollte ich den Link zu diesem Thread auch anderen interessierten Personen aus meinem Umfeld geben. Hab dann aber feststellen müssen, dass der Bereich hier nur für registrierte Mitglieder sichtbar ist. Kann man das nicht irgendwie "manuell entsperren"? Hab schon Verständnis, dass gewisse Bereiche hier nur Mitgliedern zugänglich sind, aber hier wäre zumindest in meinem Fall kein Problem, wenn das auch Aussenstehende lesen könnten.