Bald ein Disneypark in Brasilien?

Frage 
Ich habe gerade im Coasterfriendsforum was interessantes gelesen. Die Brasilianische Regierung hat für Disney ein 800 Hektar großes Gebiet reservieren lassen. Könnte da ein neuer Disneypark entstehen?

Quelle: Neues Disneyland in Brasilien?

Ich frage mich jetzt tatsächlich, wie realistisch das wirklich ist, das Disney in Brasilien einen Park baut? Gerade wenn man um die große Probleme, die Brasilien derzeit hat, weiß?
 
Yume Disney Historikerin
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Eher ein Ferienresort, vielleicht in Kombi als Anlaufstelle für eine Cruise? Eigentlich halte ich alles für hanebüchen und glaube nicht dran, dass da irgendwas passieren wird.
 

Wenn Dich "Bald ein Disneypark in Brasilien?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben