Bahamas und sonstige Träume

DCL 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Huch [emoji33] leider nein, wir waren über Weihnachten dort und anschließend auf der cruise....der Ticker ist ja dann komplett falsch sollte ich wohl rausnehmen [emoji4]

(Bin nur über tapatalk im Forum da seh ich keine Ticker)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chrisili Coasterkarma
Der Online Check-In ist erledigt, hab die Jungs es einfach selber machen lassen, hat gut geklappt.

Wir haben aber 2 verschiedenen Port Arrival Times, wir um 12, die Jungs 12:30...

Hat von euch jemand Getränke mit an Bord genommen?
 
Chrisili Coasterkarma
In unsere Cruise FB Gruppe hab ich gelesen, dass Dreams Unlimited jetzt die Gift Baskets innerhalb der USA per Post zuschickt. Ich hab dann bissl recherchiert und heraus gefunden, dass Shirleys Gifts, die eig. bisher die Geschenkkörbe ausgeliefert haben, nicht mehr mit der DCL zusammen arbeiten dürfen. Sehr traurig nach 15 Jahren Partnerschaft. Auf jedenfall braucht DU jetzt eine Alternative, derzeit verschicken sie sie eben an US Bürger.

John hat im Disboard geschrieben, dass man ihn kontaktieren soll, also hab ich ihm mal eine E-Mail geschickt. Er hat mir jetzt angeboten dass wir den Gift Basket ins WDW Hotel geschickt bekommen oder im WElcome Center abholen können.

Wir lassen es uns jetzt ins Hotel schicken, weil dann können wir es wenigstens direkt in den Koffer packen und müssen nicht noch umpacken.

Für alle die auch mit DU gebucht haben, vielleicht eine wertvolle Info ich finde den Service genial!
 
Oben