Bahamas Cruise Ende Januar/Anfang Februar

DLC 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hat jemand schon mal Ende Januar/Anfang Februar eine Cruise zu den Bahamas gemacht?

Wir wollten nächstes Jahr ja nicht nur WDW machen, sondern ne kurz-Cruise mit Disney...leider ist der einziger Termin der anscheinend bei uns allen passt Ende Januar/Anfang Februar.

Das bedeutet leider aber auch, dass das Wetter eher durchwachsen zu sein scheint und auch das Anlaufen an castaway cay oftmals nicht klappt. Zumindest wenn ich das so in den amerikanischen Foren zu verfolge.

Daher wollte ich mal fragen wie eure Erfahrungen so zu der Reisezeit so sind...falls es welche gibt. Und welche Meinung ihr dazu habt?!
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Wir waren Mitte Januar 2014 von Miami nach Castaway Key, Nassau und Key West unterwegs. In Castaway Key ist einiges an Programm ausgefallen, weil es sehr kühl und windig war und außer mir war kaum jemand zum Baden im Meer. :)

Auf dem Schiff brauchte man abends an Deck eine Strickjacke oder einen Pullover, aber es war trotzdem so toll, dass wir anschließend die Transatlantik gebucht haben.
 
Chrisili Coasterkarma
Zweite Februar Woche, Wetter war zwar ok, aber sehr sehr windig, auch wir konnten nicht auf Castaway Cay anlegen, ich würde nichtmehr im Februar fahren ;)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Habt Ihr eine 3-Night Cruise oder 4-Night Cruise geplant? Bei 4 Nächten hätte man eine 2. Chance auf Castaway Cay anzulegen.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe im Januar 2010 eine Cruise gemacht. Es war zwar warm, aber auf Grund des Windes konnten wir nicht auf Castaway Cay anlegen.
Zweite Februar Woche, Wetter war zwar ok, aber sehr sehr windig, auch wir konnten nicht auf Castaway Cay anlegen, ich würde nichtmehr im Februar fahren ;)
*seufz* ihr macht mir ja Mut...werden jetzt in der Tat entweder vom 03.02. oder vom 10.02. an die Cruise machen! Also darauf einstellen Castaway nur im vorbei fahren zu sehen :Cry:

Habt Ihr eine 3-Night Cruise oder 4-Night Cruise geplant? Bei 4 Nächten hätte man eine 2. Chance auf Castaway Cay anzulegen.
Leider nur die 3-Night, also absolutes Hit-or-Miss :td:
 
Chrisili Coasterkarma
Auch wenn wir nicht auf der Insel waren war es echt super.

Wir hatten 4 Nächte, Abfahrt 9. 2. trotzdem keine Chance.. aber gerade bei drei Nächten hast du auch so genug zu erleben ☺

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Shinji,

wir waren 2000 Anfang Januar (um den 10.) dort und hatten einen schönen warmen Tag (für uns Europäer :) ) und waren auch schwimmen.
2002 war es Anfang Februar (um den 5.) , da war es nicht ganz so warm man konnte aber schwimmen gehen. Wir haben beide Tage aber voll ausgenutzt.

Viele Grüße
Friedhelm
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Leider nur die 3-Night, also absolutes Hit-or-Miss :td:
Das wird auch nicht eure letzte Cruise gewesen sein :-*

Wir haben insgesamt 32 Nächte auf der Wonder und der Magic schlafen müssen, bevor wir Castaway Cay zum ersten Mal betreten haben :giggle:
(OK, CC war auch nur insgesamt einmal ein Zwischenstopp :tease: )
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht

Das wird auch nicht eure letzte Cruise gewesen sein :-*

Wir haben insgesamt 32 Nächte auf der Wonder und der Magic schlafen müssen, bevor wir Castaway Cay zum ersten Mal betreten haben :giggle:
(OK, CC war auch nur insgesamt einmal ein Zwischenstopp :tease: )
Das ist keine Frage von WOLLEN (ok, bei meiner Freundin zum Teil schon), sondern eher von BEZAHLEN :giggle:
 

Oben