Baby hinzufügen/entfernen; generelle Cancellation policy WDW

freshprince85 schlendert die Mainstreet entlang
Da ich ja via Disney Ireland gebucht habe, ist alles mit der App verknüpft.

Universal hab ich via Attraction Tickets (auch Ireland? UK?) gebucht. Wie verbinde ich das mit der Universal App? Geht es erst nach der kompletten Zahlung??
 
freshprince85 schlendert die Mainstreet entlang
Den WDW-Trip zu planen fällt leicht, aber die Universal-App macht mich ja wahnsinnig 🫣
1000200477.jpg

Ich wollte beide Tickets (ATD-Ireland) hinzufügen. Nach dem ersten Ticket habe ich nun mich doppelt (obere aus App ohne Ticket, untere mit Umlaut das hinzugefügte Ticket).
Nun will ich mich nicht trauen, meine Frau hinzuzufügen, bevor da nochmal mein Name auftaucht. Den Namen kann ich in der App nicht ändern.

Zudem wollte ich, sollten mal beide richtig verlinkt sein, eine Gruppe wie in der WDW-App haben sowie deren 3-day Fotopass.
Ist der zu verstehen wie bei WDW: Fotos in Rides und bei Fotografen vor Ort? Reicht dafür ein Fotopass (da wir ja in den Rides und Fotos nebeneinander stehen)? Werden die non-ride Fotos auch "pixidusted"?
 
Oben