Hm, mist. Der Dining Plan ist nicht mehr inklusive. Der wird doch bestimmt mal wieder im Angebot (in Orland) sein.
Gibt es dazu Erfahrungsberichte, ob/wann??
Also eigentlich gibt es das Angebot inkl. Dining Plan für 2025 noch
Hm, mist. Der Dining Plan ist nicht mehr inklusive. Der wird doch bestimmt mal wieder im Angebot (in Orland) sein.
Gibt es dazu Erfahrungsberichte, ob/wann??
Ha ... neulich war es nicht dabei. Vllt ist es unbemerkt von Irland auf eine andere "Herkunft" gesprungen?Also eigentlich gibt es das Angebot inkl. Dining Plan für 2025 noch
Hast du vielleicht eine Zimmerkategorie oder Reisezeit gewählt, die nicht inkludiert ist?Ha ... neulich war es nicht dabei. Vllt ist es unbemerkt von Irland auf eine andere "Herkunft" gesprungen?
Kennt sich denn jmd hier vergleichsweise mit Universal aus (und darf man darüber hier schreiben?)?
Ich wollte vorher höflich fragenKlar darfst Du darüber hier schreiben
Wir regeln das, in dem wir unseren Pflichturlaub (KiTa hat im Sommer 3 Wochen zu; beide beim selben Träger aber unterschiedliche KiTas) nicht nehmen und in der Notbetreuung durcharbeiten ODER über Sonderurlaub (tarifl. geregelt).Wow, ich beneide euch für die lange Zeit die ihr in den USA verbringen könnt. Ich würde das auch gern mal können, die Planung hört sich super an.
Bei allem Planungseifer drücke ich ja trotzdem fast die Daumen, dass der Urlaub so nicht stattfinden wird.
Die Alternative wäre ja vermutlich die Erfüllung eines noch größeren Traums.
Zu Universal:
Uns hat es im Hard Rock mega gut gefallen.
Angebote gibt es durchaus immer mal wieder. Gerade letzte Woche hat ein Teammitglied von dein-dlrp einen guten Preis für eines der Universal Hotels gefunden.
Da muss man wohl immer mal wieder schauen.
Epic Universe sollte im November / Dezember geöffnet haben.
22. Nov: BER -> LAX
- Thanksgiving und Football bei Verwandtschaft der Frau
03. Dez: LAX -> JFK
- NYC in der Vorweihnachtszeit
10. Dez: LAX -> MCO
- drei volle Tage Universal
- 12 Tage WDW
26. Dez: via Auto nach Cape Coral
- Haus, Pool
09. Jan: RSW -> BER