Baby: Fläschchen sterilisieren

Frage 
ParaNike schlendert die Mainstreet entlang
Hey Leute,

mal eine etwas außergewöhnliche Frage. Wir fahren im Dezember mit unserem Kleinen in die SQL. Er wird dann etwas über 5 Monate alt sein. Da es mit dem Stillen leider nur teilweise klappt, müssen wir zufüttern. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie wir die Fläschchen steril bekommen. Zu Hause haben wir für die Mikrowelle einen Vaporisator. Oder Old School eben im Topf. Aber auf den Zimmern hat man ja weder eine Mikrowelle noch eine Küche. Jemand eine Idee? Hab keine Lust extra für die paar Tage noch teures Gerät anzuschaffen. :0025:

Gibt es im Hotel irgendwie ne Möglichkeit eine Mikrowelle zu benutzen?

Grüße!
 
scoti Zaunpfahlwinker
Notfalls bei Amazon einen Vaporisator kaufen, kostet nicht die Welt, gibt es ab 20 Euro.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Pack dir einen Wasserkocher ein, dann kannst dir gleich morgens noch einen Kaffee kochen :mw
 
ParaNike schlendert die Mainstreet entlang
Die Ideen kamen uns auch schon. Werden wir dann wohl auch so machen. Aber hätte ja sein können, dass es da irgendwie ne Möglichkeit vom Hotel gibt oder so. In den Restaurants im Park gibts ja zumindest Mikrowellen, wenn ich mich recht erinnere.
 
gila macht ein Foto vom Schloß
In der Sequoia Lodge gab es bei der Bar eine Mikrowelle, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Ina Trabinator
Wenn im Zimmer kein Wasserkocher vorhanden ist einfach an der Rezeption fragen.



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Oben